#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio - Wiesbaden - Fotoalbum

Ich möchte den hervorragenden Lieferservice und den freundlichen Kontakt am Telefon und die schnelle Lieferung gut bewerten! Die Pizza ist heiss und noch knusprig bei uns angekommen, geschmacklich kräftig mit bissfestem, knusprigen Boden. Die Kinder sind satt und zufrieden! Das Tiramisu heben wir f
Sehr netter Wirt. Angenehme Atmosphäre sehr locker. Nudeln Combinazione waren aber leider nicht der Knaller. Vielleicht überzeugt mich nächstes Mal ja die Pizza.
Die Pizza habe bestellt. War sehr warm und lecker. Der Wirt ist sehr nett und vorallem die tomatensauce und die menge an Käse haben mich überzeugt. Die Schutzmaßnahmen wurden gut eingehalten
Meine Familie ist hier schon ewig Gast. Ich bin quasi durch deren Pizzen Groß geworden :) Ein besonderes Dankeschön gilt dem immer netten und stets pünktlichen Pizzafahrer. Er beliefert uns seit Jahren. Unsere Sympathien dem ganzen Vesuvio Team gegenüber ist ganz groß. Schön das es euch gibt
Die Bedienung ist gut. Pizza ist wunderbar. Ich bin begeistert.
Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Sicher komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Dieses Re
Leckere Pizza und angemessene Wartezeit; auch der Service war zum größten Teil freundlich und bereit, auf Sonderwünsche einzugehen. Wünschenswert wäre jedoch das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln gewesen.
Super Essen. Reichhaltig und viel. Nettes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch