Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio, Wiesbaden Schiersteiner Straße 22 - Wiesbaden

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Vesuvio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Vesuvio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
580 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,3
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
160 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,6
777 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
925 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
78 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/06/2021
4,5
370 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/03/2021
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
79 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 29/09/2021
4,8
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karol De la Rosa
+5
The best pizza ever. I am Amalfi fan and it is the best place for eat italian food in Germany. The service is amazing, the people make you feel at home, and after ur food they give you a shot or ice cream. Ich bin in Mexiko und Ich vermisse Pizza essen jedes Wochenende. I � Vesubio. I hope to come back and eat again there! Saludos!
Facebook
Anna Renee
+5
Excellent food!! Wonderful, personable service. Very cozy atmosphere. I would definitely recommend this pizzeria.
5
Juliane Walhter-Haberbosch
+5
Ich möchte den hervorragenden Lieferservice und den freundlichen Kontakt am Telefon und die schnelle Lieferung gut bewerten! Die Pizza ist heiss und noch knusprig bei uns angekommen, geschmacklich kräftig mit bissfestem, knusprigen Boden. Die Kinder sind satt und zufrieden! Das Tiramisu heben wir für nachher auf. Toller Service! Sehr gute Empfehlung...
5
Janion
+5
Die Pizza habe bestellt. War sehr warm und lecker. Der Wirt ist sehr nett und vorallem die tomatensauce und die menge an Käse haben mich überzeugt. Die Schutzmaßnahmen wurden gut eingehalten
5
Leon Fassbender
+5
Meine Familie ist hier schon ewig Gast. Ich bin quasi durch deren Pizzen Groß geworden :) Ein besonderes Dankeschön gilt dem immer netten und stets pünktlichen Pizzafahrer. Er beliefert uns seit Jahren. Unsere Sympathien dem ganzen Vesuvio Team gegenüber ist ganz groß. Schön das es euch gibt
5
Alena Apina
+5
Die Bedienung ist gut. Pizza ist wunderbar. Ich bin begeistert.
5
Marco Freud
+5
Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Sicher komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Probiert diese tolle Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei.
4
Elisa Meyl
+4
Leckere Pizza und angemessene Wartezeit; auch der Service war zum größten Teil freundlich und bereit, auf Sonderwünsche einzugehen. Wünschenswert wäre jedoch das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln gewesen.
4
Luis
+4
Super Essen. Reichhaltig und viel. Nettes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Vesuvio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Vesuvio

89 4.5 4 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 87141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1