#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Martino Kitchen

Martino Kitchen - Wiesbaden - Fotoalbum

Ich hatte hier ein Oktopus mit Spagetti, der sehr gut zubereitet war. Meine Frau und mein Schwager, hatten die Bandnudeln mit Trüffel. Wir alle waren sehr zufrieden und haben es genossen. Sehr zu empfehlen.
vielfältiges Menü, schmackhafte Speisen und Getränke. Ich komme wieder.
Martinos Kitchen ist eines meiner Stamm-Restaurants in Wiesbaden. Martino ist Chefkoch mit Herzblut, der sich mit seiner Frau, die einen super Job im Service macht, hier verwirklicht hat und noch dabei ist. Unterstützt werden die beiden von einem super Team, so dass jeder Besuch ein Genuss ist. Di
Großartige Atmosphäre, tolle Rundumbetreuung, kleine, aber originelle & intelligent zusammengestellte Karte (so dass auch für jeden etwas dabei ist), schnelle Bedienung, sehr gute Qualität von Speisen & Getränken zu fairen Preisen - was will man mehr!
Das Einzige was meiner Meinung nach in diesem Lokal gehoben ist, sind die Preise. Speisen einer "gehobenen Küche" sehen in der Regel anders aus, und schmecken auch anders - große Teller und kleine Portionen reichen leider nicht aus, um in der Oberliga zu spielen. Das Personal ist durchweg sehr freun
Gehobenes Bistrorant. Sehr zuvorkommender Service. Moderne Einrichtung. Gute Wein- und Getränkekarte. Geschmacklich gut. Für den 5-ten Stern fehlen Stoffservietten und das letzte Quäntchen Umami. Ideal für einen guten Lunch oder einen Apero zwischendurch.
Wer zu Martino geht, wird ein ganz besonderes Erlebnis haben. Nicht nur die frisch zubereiteten Speisen, die regelmäßig wechseln und unglaublich lecker sind, sondern auch der sehr freundliche und aufmerksame Service tragen zum Gelingen eines Abends bei. Zu jedem Zeitpunkt hat man als Gast das Gefühl
Tolle saisonale Küche und hohe Qualität. Ein sehr schönes Restaurant für ein Essen zu zweit oder auch für geschäftliche Termine. Volle Punktzahl, wir waren immer sehr überzeugt und haben unsere Aufenthalte genossen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch