#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Restaurant Palmyra

Restaurant Palmyra - Wiesbaden - Fotoalbum

Wir sind zufällig hier gelandet Aber wurden direkt von dem freundlichen Personal überzeugt wieder zu kommen :) Das Essen war äußerst lecker. Es gab ein Menü für zwei ( zu sehen sind die Vorspeisen, allein hiervon wird man schon satt) der einzige Manko, es gibt nur ein vegetarisches Menü aber keine e
Super aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen schmeckt super gut und dementsprechend kostet es auch, Preis/Leistung passt! Weiter so
Sehr leckeres und sehr typisch gereichtes Essen auf grossen Platten. Die Vorspeisen sind eine hervorragende Komposition der verschiedenen Gewürze und Kräuter. Beim Hauptgang gab es perfekt gegrilltes Lamm (superzart und keinerlei Sehnen) , Huhn und Hackfleisch. Ich gehe gerne wieder dort hin und emp
Super super super, wir waren zu viert vor 3 Wochen um 23 Uhr dort, obwohl die Küche zu machen wollte, haben die uns einen tisch gezaubert , einfach Atemberaubend. Die Bedienung war super nett, das Essen super lecker. Wir fahren ab sofort aus Saarbrücken mehrmals im Jahr hin.
Vorspeisen waren super - geschmacklich toll. Hauptgerichte waren ok. Die Location ist nett und passend her gerichtet. Etwas laut.
Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine
Essen war absolut top. Die Einrichtung könnte einen neuen Glanz vertragen.
Das beste arabische Restaurant im Rhein/Main-Gebiet. Die gemischte Vorspeisenplatte von Menü Nr.5 ist eine Geschmacksexplosion, und die Bedienung ist auch sehr freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch