#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Huacas Peru

Huacas Peru - Wiesbaden - Fotoalbum

Huacas Peru Ristorante ist sehr zu empfehlen. Hier merkt man, dass das Wohl das Gastes im Vordergrund steht. Service und Essen sind ausgezeichnet. Die Kellner sind umsichtig und Sonderwünsche kein Problem. Also ich kann gerne weiterempfehlen
Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter und ausgefallener Küche, super netter Service! Wir sind gerne hier, es ist jedesmal ein Erlebnis. Freundliche Menschen bedienen uns mit leckeren ausgefallenen Speisen und Getränken. Es ist wohl etwas teurer, aber in einem jeden Fall sein Geld wert. Wir haben
Das Essen war sehr appetitlich, originelle und lecker! Nette Mitarbeiter und schnelle Bedienung! Ich bin super zufrieden!
Kleines und feines Lokal mit stimmigen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft gerne bei der Auswahl der Gerichte. Das Essen ist super frisch und schmeckt einfach mega gut. Sehr zu empfehlen.
Peruanisches Restaurant mit Luft nach oben. Leider war der Service recht langsam. Wir haben 75 Minuten auf unser Essen gewartet. Keine Entschuldigung, obwohl ich es ansprach. Dann waren zwei daumengroße Plasikstücke in einem der Getränke. Hierzu entschuldigte sich zwar der Kellner; kam uns jedoch pr
Als Peruanerin hatte ich mich sehr gefreut als ich hörte, dass es das Huacas gibt. Nun ja, vielleicht bin ich verwöhnt... mi Mamama hat mir früher sooft ceviche, aji de gallina anticucho usw. Gemacht. Sie war wohl eine Meisterin. Ich war schon ein wenig enttäuscht, finde es total überteuert und ni
Peruanisches Essen war eine neue Erfahrung für mich, hohe Qualität, sehr zufrieden. Von außen eher unscheinbar, von innen allerdings hübsch. Ich komme eines Tages gerne wieder.
Vielen Dank für den tollen Abend, sehr charmanter Service, eine sehr abwechslungsreiche Karte. Sehr hochwertige Rohwaren, Preis und Leistung stimmt und ein absoluter Geheimtip. Absolut zu empfehlen für einen entspannten Abend für kulinarisch Interessierte mit dem Blick für neues und leckeres!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch