Gaststätte Wiek Huus

Gaststätte Wiek Huus, Wiek Hauptstraße 1 - Wiek

Pizza

94/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Wiek Huus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
450 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,9
86 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,8
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,7
379 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Graubner
+5
Super klasse !!! Wir saßen gemütlich auf der Terrasse und haben sehr lecker gegessen und das zu einem angemessenen Preis ! Die Cocktails waren super lecker und die Auswahl ist sehr groß! Falls man noch einen Wunsch hatte, einfach die "Flagge"hissen und schon wurde man bedient! Ein großes Dankeschön von den Chemnitzern Melanie, Ronny und den 4 Kindern! P.s. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter !
Facebook
Sebastian Schlenther
+5
Wir, Berliner Touristen, waren heute im wiek huus essen. Die Bedienung war sehr höflich. Auf Extrawünsche bezüglich des Essens wurde eingegangen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren ziemlich groß. Alles in allem können wir die Gaststätte nur empfehlen. Wenn wir nochmal in der Nähe Urlaub machen, wissen wir, wo wir essen gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
16:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Wiek Huus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38391 939144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1