Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Wiek

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Wiek Huus
94/100 (1389 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Pizza
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super klasse !!! Wir saßen gemütlich auf der Terrasse und haben sehr lecker gegessen und das zu einem angemessenen Preis ! Die Cocktails waren..."
Melanie Graubner
"Wir, Berliner Touristen, waren heute im wiek huus essen. Die Bedienung war sehr höflich. Auf Extrawünsche bezüglich des Essens wurde eingegangen...."
Sebastian Schlenther
"Richtige Seite lautet "Cocktailbar Wiek Huus" !!! Ich denke da muss es sich um eine Verwechslung handeln, die Cocktailbar Wiek Huus ist ein schönes..."
Martin Knull
"Sehr schöne kleine Gaststätte im Piratenstyle, gutes Essen für kleines Geld,die Besten Cocktails auf der Insel,sehr nette und lustige Besitzer die..."
Timo Hess
"Bestes Essen, beste Cocktails...ein Pflichtprogramm für Urlauber auf Rügen. Probiert den "Cuba Libre" der is der Knaller. Liebe Grüße von den..."
Andreas Höhn
"Wir sind das 4 Jahr in Folge hier essen gewesen. Ronny ist als Wirt sehr aufmerksam, Essen ist gut, da weiß man was man bekommt. Die Portionen für..."
Ronny Eisermann
"Super leckeres Essen!!! Super netter Service!!! Wir kommen sehr gern..."
Anke Rodenb
"Das Essen war lecker und die Cocktails sensationell! Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Absolut..."
Sandra Hecker
"Also ich kann nur 5* geben, weil weniger ist gelogen. Das Ambiente ist kaum zu übertreffen. Die Tische sind im Ostsee Style dekoriert. Die..."
Dirk Carpe
"Wir haben uns hier zum Darten getroffen. Klein aber total gemütlich. Ronny ist immer zur Stelle, um für das Wohl seiner Gäste zu sorgen. Wir waren..."
Marc Großefeld
"Super Essen bei freundlicher..."
Marco Schwabe
"Es hat Supper lecker geschmeckt und der Cocktail wahr auch Supper.Komme immer wieder gerne hier..."
Stephanie Nowak
Blumencafé Rügen
99/100 (1643 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
"Durch Zufall enddeckt. Ab sofort gehört dieses kleine entzückende Café mit seinen mega leckeren Kuchen und dem bezaubernden Ambiente zu jedem..."
Nancy Siegemund
"Total gemütlich, da steckt wirklich viel Herzblut dahinter, das Frühstück war der Wahnsinn, kommen bestimmt wieder. Einfach nur..."
Melanie Fede
"Tolles Cafe, super Service, Essen und Kuchen schmeckt. Schöne Gartenanlage zum Verweilen. Mein Brautstrauß war nach meinem Wunsch angefertigt...."
Tanja Henneke
"Sehr lecker Kuchen, gut das wir auf der Insel wohnen wenn wir wieder in der Nähe sind, dann kehren wir gern hier ein. Mit sehr viel Liebe alles..."
Annett Frost
"Da wir in Wiek wohnten war ich in den 10 Tagen mindesten 5 x dort � Ob zum Nachmittagskaffee oder auch einmal zum Frühstück. Immer war alles sehr..."
Corina Lösch
"So romantisch verspielt...ein traum einfach um mal kurz..."
Melli Vergin
"Mit viel Liebe zum Detail ... in allen Belangen..."
Veronika Lewandrowski-Lenk
"Ein Café mit viel Liebe geführt!! Es läßt keine Wünsche offen! Kuchen u Torten einfach lecker u auch die Floristik ist toll! Im Ganzen sehr zu..."
Janet Irmscher
"Würde ich ein Café eröffnen - dann genau so! Herzlicher geht..."
Silke Pannier-Skopp
"Ich war das letzte mal zur Kur in diesem bezaubernden Café und bald kommen wir im Urlaub wieder vorbei.... Man sieht wieviel liebe in allem..."
Denise Langer
"Wir lieben es bei euch ♡ Die leckersten Kuchen, Traumhaftes Ambiente und Herzliche Inhaber..."
Sabrina Strobel
Jacobs Fischgaststätte
82/100 (1075 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn's draussen stürmt und schneit ist man drinnen für die Gäste bereit... und wenn dann auch mal die Sonne lacht wird im Biergarten an die Gäste..."
Bianca Kail
"Wir kommen immer gerne wieder dort hin. Es ist immer voll und man sollte vorher kurz durchrufen, um sicher einen Platz zu bekommen. Die Wirtin ist..."
Sylke Zieten
"Hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr nett empfangen und bekamen (mehrmals) sehr guten, auf den Punkt gebratenen Fisch serviert. Für uns das..."
Petra Draxel
"Ein absolutes MUSS! Kleine aber feine Karte! Hier wird noch alles frisch zubereitet und die Bedienung ist herzallerliebst! Stets bemüht den Gast..."
Thomas Susann Houdelett
"Einfach nur weiter zuempfehlen ein muss wenn man in der Nähe ist ,das Essen super lecker und Petra eine ganz nette,freundliche Frau wenn wir..."
Daggi Fritsch
"Super lecker Fisch gegessen. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine 1..."
Doreen Böttner-Jeftoch
"Wir kamen an, als bereits Feierabend war und trotzdem wurde uns spontan noch eine leckere Fischsuppe gereicht. Super nett! Natürlich kehrten wir..."
Judith Wrobbel
"Einfach nur..."
Steffen Hildebrandt
"Das Essen war immer lecker. Wenn man auch mal etwas länger warten musste, entschädigte einen das Essen dafür auf das Doppelte. Wer in Wiek Urlaub..."
Detlef Fließ
"Sehr lecker wie immer 😀. Macht weiter so..."
Constance Brüdgam
"Guten Tag Unsere Gaststätte bleibt vorübergehend geschlossen wegen Krankheit. Wie lange können wir noch nicht sagen . Bitte bleiben Sie alle..."
Petra Jacobs
"Sehr freundliches Personal... Als wir rein gekommen sind wurden wir schon sehr freundlich begrüßt nahmen Platz und unsere Tochter (2 Jahre) wurde..."
Vadim Müller
"Wir waren heute in Jacobs Fischgaststätte essen und wussten nicht, was uns aufgrund der Beurteilungen erwartet. Ich kann sagen - es war super -. Die..."
Steffi Spiele
"Gemeinsam gegen Corona 😏 das Essen war wieder sehr lecker und die Wirtin auch in schwierigen Zeiten sehr herzlich. Ein Lob auch an den Koch...."
Brigitte D
"Bereits zum zweiten Mal dort gegessen. Wie auch beim ersten Mal hat alles gepasst. lecker Essen, angemessene Preise, wir hatten vorbestellt und alles..."
Markus Zimmermann
"Sehr nett eingerichtete Gaststätte. Alles frisch zubereitet und nur frische Zutaten. Bedienung ist freundlich und hat immer einen lockeren Spruch..."
Kathrin Lahmann