Gasthaus Kreuzmair

Gasthaus Kreuzmair, Weyarn Westerhamer Straße 12 - Weyarn

Now open
deutsch

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kreuzmair?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,4
164 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,5
211 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Drechsel
+5
Wir holen jetzt schon zum 4. oder 5. Mal das Essen ab. Und egal was es ist, es ist jedesmal saggrisch guad!
4
Falk Richter
+4
Gemütlicher Biergarten mit sehr viel Individualität. Lädt gerade im Sommer zu einer Pause während einer Radltour ein. Es gibt eine Lademöglichkeit für Elektrofahrräder. Essen sehr schmackhaft mit Liebe zum Detail. Das Auge isst mit.
5
Benedikt Rathberger
+5
Wie immer sehr sehr gutes essen und super nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Manfred E. Hass
+5
Im Dahoam -Service gab es ultra leckere Bauernente mit Blaukraut und Knödel .. grosses Vergnügen , diese Speise zu geniessen .. sehr netter Service, zum Schluss gab es noch ein " Weihnachtsleckerli "..
5
Ursula Winter
+5
Suuuper Rostbraten 👍hier kochen die Schäf's noch selber. Sehr lecker😋Und liebes, freundliches Personal.
5
Stephanie Andrä
+5
Traditionelles, bayerisches Gasthaus mit klassischer und moderner Küche. Absolut leckere Gerichte. Mein persönliches Highlight das "piccata milanese", das ich fast jedes Mal wieder bestelle, wenn wir dort sind. Der Zwiebelrostbraten kann auch glutenfrei bestellt werden. Lage: Gut erreichbar von der Autobahn aus, Ausfahrt "Weyarn". Im Sommer ein wunderschöner Biergarten. Und für den Spaziergang danach auch gut gelegen. Essen kann auch zum mitnehmen bestellt werden. Am besten bringt man seine eigene Tupperware mit.
5
Stefanie Keitel
+5
Biergarten und auch innen sehr gemütlich und einladend...essen sehr sehr lecker und und was das wichtigste ist das die Bedienungen immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sind. Großes Lob an das Team

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kreuzmair

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Kreuzmair

86 4.5 4 4
Gasthaus am Seehamer See 70 4.1 5 3
Bäckerei Hafner 97 4.6 4.8 5
Landgasthof Neukirchen 93 4.7 4.7 4.5
Gotzinger Trommel 73 4.2 4.7 4
Mangfalltal-Alm 97 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8063 324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1