Kloster Cafe

Kloster Cafe, Weyarn Klosterweg 2 - Weyarn

deutsch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kloster Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
420 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,6
301 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2021
4,6
329 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ChrisCross
+5
Vorab: Sehr schönes Café in einer sehr schönen Umgebung, bei dem es nichts auszusetzen gibt. Das Klostercafe liegt direkt neben dem historischen Kloster Weyarn mit Parkplätzen direkt davor und in der näheren Umgebung. Frühstück, Mittagessen und natürlich Kaffee und Kuchen werden hier serviert sowie Biere aus der Region. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke sind sehr gut (Eistee!) und Preislich top! Wir haben für 3 große Getränke, 2 Stück Kuchen, ein Eis und ein Brezel etwas mehr als 20 Euro bezahlt (mit Trinkgeld) Den Kuchen möchte ich besonders hervorheben. Die Auswahl war groß und alle 5 probierte Sorten waren sehr lecker! Abschließen muss man noch die sehr schönen und sauberen Toiletten loben. Fazit: Wer in der Nähe ist, sollte auf ein Cafè und ein Stück Kuchen vorbei kommen. Man kann sowohl Innen- als auch im Außenbereich sehr schön sitzen und alles genießen.
5
Lars Christian Schröder
+5
Ich war heute zum xten mal in Weyarn und bin durch Zufall auf das Klostercafé gestoßen. Die letzten Jahrzente bin ich immer bei einem anderen Gastronomen in diesem Ort verkehrt. AMBIENTE, schlicht aber exklusiv also man fühlt sich wohl, wer auf Eiche Rustikal steht wird hier enttäuscht. BEDIENUNG, freundlich und nett aber nicht aufdringlich. Dirndl gehören hier nicht zum Outfit. ESSEN, hatten Flammkuchen mit Lachs und Weisswürste. Beides perfekt zubereitet. Die Speisekarte ist zwar klein aber man kann davon ausgehen, dass alles frisch zu bereitet wird. TOILETTEN, sauber, hell und sehr innovativ eingerichtet. PREIS, moderat für beide Essen plus 2 Getränke 24 Euro. Wir haben es genossen und kommen bei der nächsten Durchfahrt wieder vorbei.
5
Christina Hamel
+5
Wir haben im Klostercafé ein leckeres, gesundes und liebevoll zubereitetes Frühstück erhalten und dies in sehr angenehmer Atmosphäre genossen. Die stets freundlichen Mitarbeiter und das tolle Ambiente geben den sehr schönen alten Räumlichkeiten eine herzliche Wärme.
4
Melanie Falter
+4
Ein wirklich hübsches Café, mit gutem Frühstück. Nichts außergewöhnliches von den Zutaten her aber auch schön angerichtet. Aus meiner Sicht ist alles 1-2€ zu teuer, weshalb ich wohl nicht so häufig vorbeischauen werde. Schade, denn eigentlich stimmt die Atmosphäre genau!
4
Andi Strau
+4
Sehr nettes Café! Moderate Preise und sehr sehr freundliches Team! Toll eingerichtet. Allerdings akustisch zu laut! Schwierig manchmal sich zu unterhalten. Wenn Ihr das noch hinbekommt gibt's den 5ten Stern.
5
Köhler Wolfgang
+5
Trotz Riesenandrang beim Kunst- und Handwerkermarkt professionelle und sehr freundliche Bedienung. Neben den normalen Getränken gab es eine Kuchenauswahl die nicht nur sehr gut aussah sondern auch vorzüglich schmeckte. Leider war das Stück Blaubeer-Käsekuchen dermassen gehaltvoll dass ich nur ein Stück geschafft habe. Aber ich komme garantiert wieder und probiere auch noch die anderen Sorten...😊
5
Martina Passreiter
+5
Heute toller Service, schönes entspanntes Ambiente und die schönste Toilette der Welt... Mega leckerer Kuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kloster Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kloster Cafe

94 4.6 5 4.5
Mangfalltal-Alm 97 4.8 5 5
Mangfalltal-Alm 97 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8020 9059797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1