Gasthaus Zum Goldenen Tal

Gasthaus Zum Goldenen Tal, Weyarn Im Goldenen Tal 19 - Weyarn

Now open
deutsch
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Goldenen Tal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
646 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Veronika Schlamp
+5
Wir kommen regelmäßig ins Gasthaus "Zum Goldenen Tal", weil dort einfach das Gesamtpaket stimmt. Die Küche zaubert tolle regionale Gerichte zu fairen Preisen und man wird bei den Portionen mehr als satt. Das Service-Team ist sehr nett und aufmerksam und man erlebt eine familiäre Atmosphäre, die sich durch das Gasthaus trägt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :-)
5
Ursula Winter
+5
Sehr leckerer Schwabentopf mit frischen Schwammerl👍und Rehragout. Bedienung war sehr lieb. Wir kommen gerne wieder.
4
Conny Koch
+4
Das Essen war lecker. Die Bedienung war nett. Allerdings ist meine Erwartung bei 3 Personen, dass die Essen gleichzeitig serviert werden. Ein Nachtisch wurde vergessen und erst nach mehrmaliger Erinnerung gebracht. Wäre der Biergarten voll gewesen und die Bedienungen im Stress, wäre das nachvollziehbar, dass mal etwas vergessen wird oder untergeht.
5
Martin Krüger
+5
Habe gestern nach telefonischer Vorbestellung 6 verschiedene Menus geholt: Gans, Ente, Rehgulasch, Zander, Spinatknödel, Schwabentopf. Alles hervorragend - Sonderwünsche bei Beilagen kein Problem. Sehr zu empfehlen!
5
Tobias Koller
+5
Sehr angenehme Bedienungen mit dem Herzl am richtigen Fleck! Die Portionen sind reichlich und es schmeckt sehr lecker. Wir waren auf alle Fälle nicht zum letzten mal dort! Es gibt genügend Parkplätze auch..
5
mani malermeister
+5
Ein Bayerisches Wirtshaus wie man es sich vorstellt Sehr zu empfehlen
4
Leonhard Moritz
+4
Vielen Dank für Ihre Frage zum 5. Stern: Ich achte sehr auf gut bekömmliche Gerichte auch für Patienten mit Bluthochdruck oder Diabetier ... Gerade diese Zielgruppe hat es sehr schwer, optimale Kombinationen von Nährwerten und Spurenelementen zu erhalten, die so wichtig sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Goldenen Tal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zum Goldenen Tal

93 4.7 4.9 4.5
Landgasthof Neukirchen 93 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8063 328

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1