Star Canyon

Star Canyon, Wettstetten Kirchplatz 9 - Wettstetten

amerikanisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Star Canyon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
5,0
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/11/2021
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2020
3,0
7 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
15 Bewertungen

L

Locanfy
Last update on 28/09/2021
3,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,5
57 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Werner Kotzmann-Güldner
+5
Ich finde dass das Essen hier super ist. Auch wenn es sicher nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Aber ich bin jedesmal begeistert.
Facebook
Andrea Franziska Maria Pannwitz
+5
Wie immer alles läckaaa und sehr freundliches Personal! Danke
5
Maximilian Helbig
+5
Schönes Ambiente, leckeres Essen, guter Wein und nettes Personal. Was will man mehr.
5
S. W.
+5
Haben heute Burger und Pommes geholt, alles super in ansprechender Pappe verpackt, alles sehr lecker und Preis Leistungs Verhältnis sehr gut! Sehr zu empfehlen!
5
Advisor
+5
Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Das Essen ist authentisch, qualitativ hochwertig und schmeckt köstlich. Der Service ist erstklassig, aufmerksam, sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Die Speisen sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.
5
Jaqueline Bruder
+5
Richtiges woooow Lokal. So esse ich meine Burger am liebsten
5
Herbert Suppmayer
+5
Brunch war sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder
5
Andi
+5
Ich und meine Freundin haben uns hier Burger bestellt. Wir wurden beim Abholen sofort sehr freundlich begrüßt und die Burger haben auch sehr lecker geschmeckt und waren total frisch und hochwertig. Außerdem war alles sehr gut verpackt. Hier gibt's absolut nichts zu meckern. Gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
5
Timo
+5
Gute Qualität des Essens....viel Platz und nette Bedienung...kann man nur weiterempfehlen
5
Simona Italia
+5
Sehr sehr lecker Essen! Super nettes Personal, immer, egal ob vor oder während Corona! Wenn ihr mal ein paar richtig leckere Burger wollt, ist dies die Beste Adresse (natürlich auch in Kösching by Tommy). Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Star Canyon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Star Canyon

76 4.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 38173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1