Banjong Restaurant

Banjong Restaurant, Westerstede Westersteder Straße 158 - Westerstede

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Banjong Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,7
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,7
97 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,9
172 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rainer Nappe
+5
Hallo liebe Banjong, dein Essen heute war absolute Spitzenklasse. So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Danke, man kann es nur bestens Empfehlen.
5
S. J.
+5
Sehr leckeres Essen. Das rote Curry mit Ente ist zu empfehlen. Tolles Restaurant mit authentisch thailändischer Küche, man merkt den Unterschied zum anderen „Asia Imbissen“. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Zum Abschluss gab es noch einen Pflaumenwein.
5
Matthias Lang
+5
Ganz tolles und leckeres Essen mit viel Liebe und Mühe zubereitet. Bitte im Lockdown mit Bestellungen unterstützen damit es uns erhalten bleibt.
5
Manuela Müller
+5
Hervorragendes lecker und frisch zubereitetes Essen , gemütlich warm mit Kamin. Sehr nettes Personal. Schärfe beim Rssen wählbar.
5
Insa Nuss
+5
Das Essen ist sehr gut. Ebenso sehr nett bedient worden.
5
Jessica
+5
Es gibt hier sehr gutes Essen, man merkt, dass das Essen frisch und selbst zubereitet wird. Das Ambiente passt nicht so ganz zu einem thailänder, aber wichtiger ist hier das Essen. Die Bedienung ist ok, uns bediente bereits des öfteren ein Herr, der wirklich wusste was er tut. Beim letzten Mal eine Dame, die scheinbar nicht gelernte Kraft ist. Wir bekamen nicht den Service den wir wie sonst gewöhnt waren. Nichtsdestotrotz gehen wir gerne hier essen, auch außer Haus ist eine Bestellung möglich bei Selbstabholung.
5
Bobsch 2013
+5
Wir waren gestern das erste Mal dort essen. Wir waren zu viert und jeder hatte ein anderes Hauptgericht bestellt. Ich kann nur sagen, wirklich hervorragend. Super Geschmack, mehr aus ausreichende Portionen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Was will man mehr. Empfehlenswerte Adresse, wir werden das wiederholen !
5
Klaus Adam
+5
Wir waren zum zweiten Mal hier essen und sind wieder voll überzeugt. Wer asiatisches Essen einmal ganz anders erleben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Hier wird nach Thai-Art gekocht. Das hebt sich angenehm von dem üblichen "Chinesen" ab. Die Vorspeisen fanden wir besonders gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Banjong Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Banjong Restaurant

97 4.7 4.9 5
Restaurant Altes Stadthaus 85 4.4 4
Eis Café Claudio 94 4.4 4.9 5
Hotel Busch 87 4.2 4.5
Krömerei 84 4.5 4 4
Restaurant Signal 79 4.2 4 3.5
Olive 87 4.2 4.4 4.5
Essen & Trinken JO&SY Essbar 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4409 315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1