Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Westerland zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tobis Hüs
95/100 (1821 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super feines Essen in herzlicher Umgebung. Sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber - Tobi wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Der..."
Ines Grauwiler
"Essen und Getränke top, Atmosphäre top, Service top und die supernette, verbindliche Art von Tobi und Lutz toppen alles!!! Es hat uns so gut..."
Gabi Stember
"Gerade wieder zu einem Kurzbesuch auf der Insel gewesen. Da darf ein Besuch bei Tobi natürlich nicht fehlen. Aber nicht nur wegen seine Frohnatur..."
Simon Müller-Oswald
"Wer da nicht isst, ist selber Schuld: Das erst Mal seit langer Zeit auf Sylt eine großartige Neuentdeckung gemacht. Das Essen war ein Gedicht, die..."
Franz Lingner
"Das Essen ist super lecker und man fühlt sich wie bei Freunden zuhause! Wir haben direkt noch für zwei Abende reserviert. Probiert unbedingt die..."
Sarah Wolff
"Top ! Sehr netter und sympathischer Laden. Gemütlich, sehr persönlich und tolles Essen. Ab sofort Pflichtprogramm bei jedem Sylt-Aufenthalt. Danke..."
Andre Rönneburg
"Gestern Abend das erste Mal auf Empfehlung da gewesen - und direkt für heute wieder gebucht! Tobi und Lutz haben mich sehr herzlich empfangen und..."
Björn Thiele
"Unfassbar gut das Essen, das ist schon Sterneniveau zu vernünftigen Preisen, Gastgeber total freundlich, kompetent und sympathisch! Wir werden..."
Thomas Hahn
"Sehr sehr geil! Jedes Gericht ist es wert, es auszuprobieren. Der Rindertartar als Vorspeise, Dorsch zur Hauptspeise und Nachtischempfehlung,..."
Frank Mag Urlaub
"Durch Zufall gefunden, aber auf keinen Fall ein Fehler hier essen zu gehen! Super freundlicher und professioneller Service. Der Chef (Tobi)..."
Tommy Engel
"Ich war mit meinen Partner das erste mal da und wir waren begeistert. Das Essen war ein Traum. Ich hatte das Tatar und die Tigatelle aus dem..."
Florian Engel
"Lieber Tobi, danke für den wunderbaren Abend, den Anja und ich am Dienstag bei Dir verleben durften. Ambiente, Essen und der Service waren..."
Claudia J. Boschan
"Wir sind durch Zufall auf Tobis Hüs gestoßen und hatten einen wirklich tollen Abend mit außerordentlich gutem Essen und freundlichem und..."
Sandra Wüst
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend..."
Elisabeth Queckemeyer
"Tolle Kreationen, geschmacklich abgerundet und alle unsere Gänge wurden am Tisch zubereitet. Die Inhaber führen das Restaurant mit viel Liebe. Wir..."
Marcel Eggerking
"Nettes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr unterhaltsam. Positiv gemeint. Das Essen ist richtig gut. Ausgewogene Speisekarte. Preise gehen für..."
Thomas L.
"Wir fahren heute das erste Mal in Tobis Hüs und sind total begeistert. Essen und Service waren sehr gut. Entspannte und freundliche Atmosphäre...."
Anne Steinhaeuser
"Nettes kleines Restaurant mit sehr aufgeschlossener Bedienung. Wir haben uns an die Empfehlungen des Hauses gehalten und wurden nicht..."
Andreas Paul
"Danke Tobi und Team für diesen schönen, leckeren Abend 🌸🙏.. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Lecker, entspannt, per Du, wie zu..."
Anja Schirza
"Absolute TOP Adresse auf Sylt ! Von A-Z sehr zufrieden gewesen ! Vom sehr angenehmen und aufmerksamen Service, bis hin zur Küche einfach ganz..."
Christoph Krause
"Wir waren das erste Mal hier. Leckeres Essen. Angenehme Bedienung. Haben draußen gesessen bei Sonnenschein am..."
Andreas Behr