Weinraum Sylt

Weinraum Sylt, Sylt Bismarckstrasse 12 - Sylt

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinraum Sylt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
70 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
4,9
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
255 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,7
440 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/03/2021
4,0
30 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,9
49 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 05/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oemer Bond
+5
Tolle Weinkarte und sehr nette, sowie kompetente Beratung. Wer Wein liebt und auf Sylt verweilt, kommt um diesen Laden nicht herum. Zumindest nicht, wenn er schlau ist!
Facebook
Jens Bayer
+5
Toller Laden, hervorragende Weine zu fairen Preisen und mit Olaf ein sehr sympathischer Gastgeber. Ein Muss für jeden Wein-Fan der auf Sylt Urlaub macht!
5
Daniel Bäzol
+5
Tolle Weine und super Tapas ... alles was man für einen tollen Abend braucht. Superschönes Ambiente und sehr nettes Team mit einem sehr sympatischen Chef. Unser Geheimtipp auf Sylt.
5
Dennis Mönig
+5
Sehr leckere tapas wenn auch nicht günstig aber seinen Preis auf jeden Fall wert. Olaf war wieder sehr freundliche und mit gutem Fachwissen bezüglich Wein unterwegs somit hat er uns genau den richtigen zum essen empfohlen. Wir kommen gerne wieder :)
5
Ch B
+5
Ein bisschen versteckt zwischen zwei Restaurants mit umfangreicher Weinkarte und super Beratung. Tipp: Man kann sich dort einen Picknickkorb mit leckeren Tapas und natürlich auch dem ein oder anderen Fläschchen Wein zusammenstellen. Ideal um den Tag am Strand ausklingen zu lassen.
5
Christiane.weifels@web.de Weifels
+5
Sehr sehr lecker u. schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung
5
Christiane Weifels
+5
Sehr sehr lecker gegessen. Supernette Inhaber/Bedienung. Grauburgunder ist zu empfehlen. Gerne wieder
4
Peter Grube
+4
Viele Weine. Wir waren aber zum Tapas essen und auch das bekommen sie gut hin. Ich denke aber, dass bei voller Auslastung die 3 Personen es nur schwer schaffen und die Wartezeiten etwas höher sind. Als wir da waren, war es aber noch in Ordnung.
5
Dirk Strothmeyer
+5
Leckere Tapas, tolle offene Weine und ein sehr herzlicher, netter Service. Wir kommen gerne wieder👏
4
U. D.
+4
Gemütlich, freundliches Personal und Chef, leckere kleine Speisen und Getränke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
13:00 - 00:00
Dienstag:
13:00 - 00:00
Mittwoch:
13:00 - 00:00
Thursday:
13:00 - 00:00
Freitag:
13:00 - 00:00
Samstag:
13:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinraum Sylt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinraum Sylt

91 4.7 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4.9 4.5
Söl'ring Hof 100 4.9 4.8 4.5
Strandrestaurant Badezeit 88 4.4 4.6 4
Das kleine Restaurant Franz Ganser 93 4.5 5 4.5
Cafe Ingwersen 100 4.6 4.8 4.5
Künstler Cafe 93 4.2 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 9676336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1