Chaos

Chaos, Sylt Norderstraße 43 - Sylt

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chaos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
4,9
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Klang
+5
Eine sehr höfliche und witzige Bedienung empfing uns beim reinkommen 😊 Wir fühlten uns direkt sehr wohl und willkommen . Das Angebot von verschiedenen und im Nachhinein ausprobierten Getränken gefiel uns sehr gut . Wir können und würden jedem der Sylt mal besucht auch dieses empfehlen dort mal vorbei zu schauen 😉 Ach ja und diese wirklich außergewöhnliche und auf Sylt vielleicht auch einmalige Bar hat auch hin und wieder Livemusik zu bieten 😉
5
Sven-Hagen Kaiser
+5
Super gemütlich . super bedienung . super essen u getränke . super Atmosphäre
5
Tom Bellée
+5
Eine Bar mit Livemusik, das macht den Unterschied. Herzliche Atmosphäre und Pizza mitten in der Nacht - das gibt volle fünf Sterne.
5
Mumei
+5
Waren da zum Junggesellinnenabschied und uns hat es super gefallen! Freundliche Bedienung und es wurde auch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir kommen gerne wieder vorbei. :)
5
Claudia Klinder
+5
Super Laden mit cooler Musik und sehr sympathischer Tresen-Bedienung.
5
Sarah E
+5
Super Laden!!! Ich komme immer wieder gerne zu Besuch und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
5
Ingmar Witt
+5
Top. Viele originelle Ideen, Zuhause-Gefühl, 100% gelungener Abend!
5
Beyblade Welt
+5
Nette Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre und die Cocktails haben uns auch super gefallen! Gerne bald wieder, wenn wir mal auf Sylt sind.. 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–22.00
  • Dienstag: 14.00–22.00
  • Mittwoch: 14.00–22.00
  • Thursday: 14.00–22.00
  • Freitag: 14.00–22.00
  • Samstag: 14.00–22.00
  • Sonntag: 14.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chaos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chaos

97 4.5 4.9 5
Zur Eiche 98 4.5 4.8 4
Foodporn 94 4.8 4.5
Goldgelb Sylt 80 4.2 4 3.5
Das kleine Restaurant Franz Ganser 93 4.5 5 4.5
Eisbär Sylt 77 4.2 3.5
Restaurant Villaggio im TUI BLUE Sylt 79 3.9 0 3.5
Sünhair 92 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 8897622

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1