#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Restaurant Tobis Hüs

Restaurant Tobis Hüs - Westerland - Fotoalbum

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend bis großzügig. Die Preise sind gehoben, man bekommt aber auch einen guten Service und super leckeres Essen.
Tolle Kreationen, geschmacklich abgerundet und alle unsere Gänge wurden am Tisch zubereitet. Die Inhaber führen das Restaurant mit viel Liebe. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant sehr empfehlen!!!
Nettes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr unterhaltsam. Positiv gemeint. Das Essen ist richtig gut. Ausgewogene Speisekarte. Preise gehen für Sylt noch in Ordnung. Ich kann das Restaurant daher wärmstens weiterempfehlen.
Wir fahren heute das erste Mal in Tobis Hüs und sind total begeistert. Essen und Service waren sehr gut. Entspannte und freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Möglichst rechtzeitig reservieren, da gut gebucht.
Nettes kleines Restaurant mit sehr aufgeschlossener Bedienung. Wir haben uns an die Empfehlungen des Hauses gehalten und wurden nicht enttäuscht. Sehr reichhaltige und schön angerichtete Portionen. Ausgesprochen lecker. Preis/Leistung völlig OK. Gerne wieder.
Danke Tobi und Team für diesen schönen, leckeren Abend 🌸🙏.. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Lecker, entspannt, per Du, wie zu Hause....was machen wir eigentlich Werbung 😉, nicht, dass wir nächstes Mal keinen Tisch bekommen. Nein ...immer wieder ein Genuss. D A N K E
Absolute TOP Adresse auf Sylt ! Von A-Z sehr zufrieden gewesen ! Vom sehr angenehmen und aufmerksamen Service, bis hin zur Küche einfach ganz großes Tennis ! Hier wird Gastronomie noch mit Herzblut und Leidenschaft gelebt !
Wir waren das erste Mal hier. Leckeres Essen. Angenehme Bedienung. Haben draußen gesessen bei Sonnenschein am Abend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch