#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Gode Stuv

Gode Stuv - Westerland - Fotoalbum

Ich kann nur sage ein Top Restaurant in der gehobenen Gastronomie auf Sylt, ich war 2 mal in der Woche hier essen und war begeistert. Der Service ist alleine schon 5 Sterne wert die Beratung am Tisch war sehr gut und professionell. Man bekommt eine sehr umfangreiche Karte mit sehr viel Fisch Gericht
Schmeckt lecker, sehr freundliches Personal, hygienisch topp, Schutz steht an erster Stelle. Für Events super Adresse. Gerne wieder
Meine Freundin u ich hatten die halbe Ente = vorzüglich. Als Vorspeise Schnecken. Leider !!! passte ein Dessert nicht mehr hinein. Sehr aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder gerne.
Wie der Name schon vermuten lässt,die gute Stube. Service und Qualität 1a. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder garantiert und nicht nur erst im nächsten Jahr.
Wir waren hier zum ersten mal essen aber garantiert nicht zum letzten mal. Unser Essen war sehr gut, auch in dieser komischen Zeit hat man uns schnell einen Tisch gegeben. Toller service lecker gegessen . Bis bald....
Super schönes Restaurant. Essen sehr lecker, Atmosphäre eins plus. Wir fühlten uns willkommen. Bleibt so
Wir waren zum ersten Mal hier essen. Die Preise für das Essen sind angemessen aber am oberen Niveau. Die Qualität der Speisen bekommt von mir die Note 2. Zwei Sterne muss ich leider abziehen. Zum einen wegen des Service und zum anderen wegen der gesalzenen Getränkepreise. Der Service ist überfordert
Sehr nettes Personal, das Essen dauert etwas, dafür ist alles super gut. Wenn man in Westerland ist unbedingt besuchen aber mindestens 2 bis 3 Tage vorher reservieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch