Gode Stuv

Gode Stuv, Westerland Elisabethstrasse - Westerland

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gode Stuv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,5
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2022
4,5
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas 123
+5
Ich kann nur sage ein Top Restaurant in der gehobenen Gastronomie auf Sylt, ich war 2 mal in der Woche hier essen und war begeistert. Der Service ist alleine schon 5 Sterne wert die Beratung am Tisch war sehr gut und professionell. Man bekommt eine sehr umfangreiche Karte mit sehr viel Fisch Gerichten und auch Fleischgerichten zum groß Teil aus der Region. Ich habe mich einmal für Fisch entschieden und war begeistert und beim 2 mal für ein Fleisch Gericht und war begeistert. Die Preisgestaltung ist gehoben aber für die Qualität okay. Man sollte aber auf jeden Fall reservieren da es immer sehr voll ist und man ja auch nicht warten möchte.
5
Rainer Kopka
+5
Schmeckt lecker, sehr freundliches Personal, hygienisch topp, Schutz steht an erster Stelle. Für Events super Adresse. Gerne wieder
5
gaby bresser
+5
Meine Freundin u ich hatten die halbe Ente = vorzüglich. Als Vorspeise Schnecken. Leider !!! passte ein Dessert nicht mehr hinein. Sehr aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder gerne.
4
Olaf Deling
+4
Wie der Name schon vermuten lässt,die gute Stube. Service und Qualität 1a. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder garantiert und nicht nur erst im nächsten Jahr.
5
Lars Holzapfel
+5
Wir waren hier zum ersten mal essen aber garantiert nicht zum letzten mal. Unser Essen war sehr gut, auch in dieser komischen Zeit hat man uns schnell einen Tisch gegeben. Toller service lecker gegessen . Bis bald....
5
Gesa Bromm
+5
Super schönes Restaurant. Essen sehr lecker, Atmosphäre eins plus. Wir fühlten uns willkommen. Bleibt so
5
Martina Eckardt
+5
Sehr nettes Personal, das Essen dauert etwas, dafür ist alles super gut. Wenn man in Westerland ist unbedingt besuchen aber mindestens 2 bis 3 Tage vorher reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gode Stuv

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gode Stuv

89 4.6 4.5 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 22055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1