Restaurant Pinocchio

Restaurant Pinocchio, Westerland Bismarckstr. 7 - Westerland

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pinocchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
743 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1043 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
325 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2020
4,0
325 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Toni Leßmann
+5
Das erste Mal auf Sylt und die Frage nach dem besten italienischen Restaurant der Insel. Wir haben es auf Anhieb gefunden und somit unseren neuen Lieblingsitaliener!!! Würde es eine Steigerung von: "Ich fand es super" geben, die würden es bekommen! Von einem sehr netten und sympathischen Service über eine grandiose Speise- und Getränkekarte sowie einem sagenhaften romantischen Ambiente! Die Speisen waren kaum zu übertreffen. Der Geschmack verzauberte und hier kann das Auge definitiv mitessen. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!
Facebook
Steffie Abels
+5
Wir waren im Sommer bereits 2x dort und heute erneut. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen,den Service und alles drumherum fanden wir einfach nur toll. Der Laden ist immer gerappelt voll -zu Recht- aber der Chef macht es fast immer möglich,dass er eine Option findet den Kunden zufrieden zu stellen. Wir kommen gerne wieder!
5
Frank Schneider
+5
Wir waren heute hier essen und waren begeistert. Außergewöhnlich gute Küche mit frischen Zutaten. Schönes Ambiente und das gesamte Personal war super freundlich. Immer wieder einen Besuch wert. Gruß von den Schneiders. 😉
5
Lisa Jordan
+5
Wir sind auf Empfehlung hier hin gegangen und hatten leider nicht reserviert (Einen Tisch zu reservieren würde ich empfehlen). Wir hatten Glück und konnten noch einen Tisch innerhalb des Restaurants ergattern. Das gesamte Personal ist super nett, gut drauf und sehr zuvorkommend. Das Essen ist absolut super! Preislich ist es etwas gehoben, aber das zahlt man gerne bei einem so tollen Restaurant. Wir kommen gerne wieder!
5
Wilhelm Meuer
+5
Wir hatten nicht reserviert und haben zu dritt noch einen großen Tisch draußen zurecht gemacht bekommen und das Essen war gut und heiß und schnell serviert und ausreichend. Der Preis ist zu hoch, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Die Bedienung ist nett und sehr aufmerksam. Draußen sitzen kann ich sehr empfehlen.
5
I Y
+5
Super süßes Lokal mit Flair. Das Essen ist ausgezeichnet gut! Wir haben es am Wochenende zum 1. mal besucht und waren wirklich vom Personal und Service bis hin zum Essen begeistert. Wir empfehlen dieses Lokal herzlichst weiter und kommen sicher wieder. Danke *****
5
DJ _Lo
+5
Waren gerade im Pinocchio lecker Lasagne essen... Die schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.... Ausreichend Abstand und freundliches Personal... Auch das Tischreservieren hat super geklappt... Kommen gerne wieder... Liebe Grüße von Micha und Familie
5
Keana Straatmann
+5
Ein außergewöhnliches leckeres Restaurant, das ganze Essen hat super lecker geschmeckt! Sehr nett und zuvorkommend war vor allem das Personal, da fühlt man sich sehr wohl! Ich verstehe nicht, wie man da eine schlechte Bewertung abgeben kann.... Dieses Restaurant kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pinocchio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pinocchio

91 4.5 4 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 886890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1