Alte Friesenstube

Alte Friesenstube, Westerland Gaadt 4 - Westerland

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Friesenstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
605 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
753 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,1
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
632 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
556 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/11/2021
4,5
556 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 24/11/2022
4,5
581 Bewertungen

MT

Menu.town
Last update on 23/06/2022
4,5
581 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joe Kramer
+5
Wer auf die Insel kommt und nicht in die "Alte Friesenstube" geht, versäumt die beste Küche Sylts und die besten Weine überhaupt. Für jeden Gourmet ein Muss! Dazu das freundlichste Personal und Wirtsehepaar, die einem das Gefühl geben, bei Freunden zu sein. Ich würde auch sechs Sterne vergeben.
Facebook
Hubertus Von Lobenstein
+5
Mag sein, das andere Restaurants auf Sylt bekannter sind, aber die Friesenstube ist für mich das kulinarische Herz der Insel. Fisch nach alten Rezepten und mit neuen Ideen - und immer lecker! Dazu eine Mannschaft, die mit Herzblut dabei ist und eine Weinkarte mit vielen Schätzen, die gehoben werden wollen. Und als Krönung ein wundervolles Inhaber-Ehepaar, die mit Charme und Seele das Restaurant führen.
4
Christian Hülskamp-Seesing
+4
Die Alte Friesenstube ist ein Spitzenrestaurant! Das Personal ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist einzigartig, man fühlt sich direkt wohl. Das Essen ist nicht günstig, aber jeden Cent wert, einfach nur lecker. Es gibt nur eine Sache, die mir nicht gefiel: Das Fleisch ist so zart, dass man gar keine Zähne bräuchte. Es fällt von alleine auseinander. Für Viele genau richtig, ich mag es lieber etwas bissfest. Ein wunderschöner Abend, ich komme gerne wieder. Klare Weiterempfehlung!!
5
Oliver Springer
+5
Eine gute Stube zum Einkehren. Reservieren ein Muss oder mit viel Glück einen Tisch ergattern. Die Ente und die Roulade waren ein Gaumenschmaus. Der Hummer und Fisch waren ok. Würde aber das Fleisch hier jederzeit bevorzugen. Die Preise für Sylt ... akzeptabel.
5
Stock Oliver
+5
Ein Abendessen bei dem "Alles" stimmte. Wir durften während unseres Urlaubs auch einmal Gäste der Alten Friesenstube sein. Für uns hat an diesem Abend alles gestimmt, die Stimmung ist einmalig, der Service ausgenommen kompetent und freundlich, das Essen total lecker, kurz um, für uns hat es 100% gepasst, immer wieder. Ein Besuch hier ist jeden Cent wert!
5
Michael Pohl
+5
Selten habe ich ein Restaurant erlebt, dessen Karte für mich so unverständlich war, gleichzeitig aber solch ein leckeres Essen hervorgebracht hat. :o) Gut bürgerliche Küche in gemütlichem Ambiente bei Kerzenschein macht einfach Spaß und auf angenehme Art satt.
5
Andreas Behr
+5
Unbedingt reservieren. Exzellentes Essen. Tolle Atmosphäre. Perfekter Service.
4
Uwe Schauer
+4
Abends unterm Sonnenschirm mit Heizstrahlern lässt es sich aushalten. Gute Weinkarte, leckere Vorspeisen und Hauptgänge. Alles in allem ein schöner gelungener Abend. Zügige Bedienung . Allein die Reservierung war nicht einfach. Drinnen unter historischen Fliesen wäre auch interessant gewesen.
5
Bernhard Gaffke
+5
ehrliche friesische Küche auf hohem Niveau, gepaart mit einem perfekten Service. Ausgewogene Weinkarte. Wir hatten bisher jedes Mal einen rundum gelungenen Abend. Unsere 6jährige Tochter wurde ebenfalls bestens umsorgt. Wir fühlten uns alle sehr wohl und herzlich willkommen.
5
Frank Schultz
+5
Leckeres Essen ....... sehr freundlicher Service. Wir haben nochmal reserviert und kommen wieder. Die Ochsenbäckchen waren super lecker und die Portion war nicht zu schaffen ( die Portionsgröße hat mich überrascht ). Wir haben uns sehr wohl gefühlt - einfach empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Friesenstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Friesenstube

90 4.6 4.6 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 1228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1