#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Restaurant Web Christel

Restaurant Web Christel - Westerland - Fotoalbum

Die Atmosphäre bei Web Christel war super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, tolle Weine, sehr aufmerksame Bedienung das findet man heute immer seltener. Reservieren ist absolut wichtig. Hier bekommt man noch handwerklich gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder und werden es weiter empfehlen.
Hat nichts mit dem Web = Internet zu tun, wie unsere Kinder immer vermuteten :-) sondern mit dem Weben. Tolles kleines Restaurant, sehr zu empfehlen.
Sehr lecker uns sehr freundlich, komme gerne wieder wenn wir mal wieder auf Sylt sind 😊
Wunderschönes Restaurant mit einer sehr sehr guten, gehobenen Küche und tollen Atmosphäre. Schnuckelig, geschmackvolle Einrichtung mit Wohlfühlfaktor. Von Vorspeise bis Nachtisch samt Beilagen war alles perfekt, schmackhaft und außergewöhnlich mit besonderer Note. Hier merkt man die eigene Handschr
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gutes und leckeres Essen. Z.B. die Ente zweimal serviert war auf den Punkt und die verschiedenen Soßen waren perfekt dazu. Die verschiedenen Sorbet schmeckten nach natürlicher Frucht. Ein gelungener Abend.
Hier stimmte alles ! Sehr freundlicher Empfang ! Tolle , gemütliche Atmosphäre, super nette Bedienung. Waren mit vier Personen dort essen . Alle Speisen qualitativ sehr hochwertig und ausgesprochen lecker . Die Nachspeisen waren ein Traum ! Wir kommen gerne wieder !!!
Wieder einmal sehr lecker. Gerade heute hat meine Frau Geburtstag und gleichzeitig haben wir Hochzeitstag. Der Tisch war schön dekoriert und zum Nachtisch gab es extra Geburtstags Musik mit Wunderkerzen. Immer wieder gern.Danke dafür.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch