Altes Zollhaus

Altes Zollhaus, Westerland Boysenstr. 18 - Westerland

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Zollhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
394 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
378 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,6
72 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,9
52 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/10/2022
4,5
352 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
144 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 05/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Schlat
+5
Immer wieder ein Besuch wert, die Terrasse ist fantastisch, die Gastgeber hervorragend, das Essen grandios. Hier fühlt man sich sehr wohl.
Facebook
Helga Heitkamp-Schleypen
+5
Super Service und perfektes Essen . Wir waren zu acht Frauen und hatten einen Querschnitt von Vor- und Hauptspeisen . Alles vorzüglich . Ausgefallene Kompositionen die dekorativ angerichtet sind . Vielen Dank an das nette Team des Alten Zollhaus .
5
Michael Pohl
+5
Typisch friesische Küche geht auch anders. Das beweist die Küche des Alten Zollhauses. Hier werden typische Fisch- und Fleischgerichte mit einem aufregenden Pepp versehen, der jeden Besucht zu etwas Besonderem macht. Sylt meets Asia ist hier das Motto. Preislich spielt das Alte Zollhaus in gehobener Klasse, was aber von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter vollends gerechtfertigt ist.
5
Michael Buschmeier
+5
Viel besser geht es nicht. Es hat alles gestimmt. Optik super, lecker Essen, nette Bedienung, angemessene Preise, es hat alles gestimmt. Das Beste was ich diese Woche auf Sylt gegessen habe...
5
Acki Machoy
+5
Sehr gute Küche in angenehmer Atmosphäre. Unser erster Besuch im „Alten Zollhaus“ soll nicht der letzte gewesen sein. Das aufmerksame Personal, inklusive Inhaber und Inhaberin arbeiten sehr professionell und trotzdem unauffällig. Alles läuft ruhig ab, insgesamt ist das für meine Frau und mich sehr wichtig. Unsere Speisen waren von sehr guter und frischer Qualität, ein Kalbstartar würde in dem Fall keine Kompromisse zulassen. Die Weinkarte bietet für jeden etwas, man muss auch nicht gleich ein Vermögen ausgeben. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Thomas Röhl
+5
Eines unserer Lieblingsrestaurants auf Sylt. Sind jedes Jahr mehrfach da. Ungezwungene Atmosphäre. Immer hilfsbereit. Super Service und Essen. Qualität bekommt man nicht umsonst.
5
Carsten Dalkowski
+5
Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen und tolle Weine. Karte ist abwechslungsreich. Location zu jeder Zeit zu empfehlen. Klare 5 Sterne!
5
Max H
+5
Waren hier zum Abendessen und zum Frühstück. Beides war extrem lecker und Preis Leistung hat absolut gestimmt.
5
Christoph Demuth
+5
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte schon lange nicht mehr ein so gutes Frühstück in einer wunderschönen Location. Einfach nur zu empfehlen. Für mich ein echter Geheimtipp. Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke.
5
Roman Willenbrock
+5
Also wir haben einmal im Alten Zollhaus zu Abend gegessen und drei mal gefrühstückt. Das Abendessen war sehr gut und dennoch war das Frühstück einfach unschlagbar. Eine tolle Auswahl in bester Qualität und dazu ganz nette Gastgeber. Wirklich ganz toll, bitte genauso weitermachen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Zollhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Zollhaus

97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 449443

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1