Pizzeria Antonella

Pizzeria Antonella, Wesel Kornmarkt 1 - Wesel

italienisch
• Pizza
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Antonella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
577 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/05/2022
4,3
527 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,3
512 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,4
499 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/09/2021
4,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/07/2022
4,9
50 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/05/2023
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

4
Gustav K.
+4
Endlich mal wieder eine positive Überraschung. Eigentlich wollten wir woanders essen, aber der Zufall hat uns zu dieser Pizzeria verschlagen. Das Personal und der Inhaber sind sehr nett und freundlich. Das Essen ist wirklich sehr gut. Hatte Tintenfisch bestellt und gedacht ich bekomme frittierte Ringe. Falsch gedacht, ich bekam frischen Fisch. Sehr lecker, die Preise sind nicht nur angemessen, sondern günstig. Laut Chef wird nur frische Ware genutzt. Bei den Nudeln und beim Fisch können wir das bestätigen. Den Rest werden wir noch testen. Von uns auf jeden Fall eine Empfehlung. Nachtrag 27.07.19 auch das zweite Mal war alles super. Die Bedienung hatte vergessen nach dem Drink auf's Haus zu fragen, was nicht schlimm ist. Wir wollten gerade gehen, da wurden wir vom Chef gefragt ob wir denn einen Drink auf's Haus wollten und haben ihn sofort erhalten.
5
Stefanie Drave
+5
Ich kann Antonella nur weiter empfehlen! Seit dem Inhaberwechsel im Frühjahr hat sich nochmal unglaublich viel getan. Es wird sehr auf Hygiene geachtet, der Abstand zwischen den Tischen wird immer eingehalten (in Zeiten von Corona sehr wichtig) und das Essen ist immer bestens. Hervorzuheben ist der gute Service dort. Selbst unser Hund bekommt was zu trinken - auch das ist nicht selbstverständlich. Wir kommen jetzt regelmäßig!
5
Barking Mice
+5
Sehr nettes italienisches Restaurant. Freundliche und kompetenter Bedienung, herrliches Essen. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Ina Henneböhl
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Restaurant und es hat uns rundum überzeugt! Das Essen war köstlich und der Service ließ keine Wünsche offen, freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung, wir sind nicht das letzte Mal da gewesen!
4
Walter G
+4
Fast alles gut. Bedienung höflich unaufgeregt und freundlich. Essen hervorragend, Nachtisch unvollständig und nicht in Topform. Beste Pasta mit Salbei Tomate Parmesan. Großes Kino. Minestrone klasse. Pfifferlinge nicht frisch. Kostet den Stern. Hygienekonzept gelungen. Insgesamt: da geh ich noch mal hin.
5
Mo kate
+5
Eine sehr schöne, gemütliche und entspannte Atmosphäre und Kulisse. Das Personal ist sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Die Portionen sind sehr groß und es schmeckt wirklich super lecker 👌 Wir waren rundum zufrieden.
5
Sebastian Glaser
+5
Wie immer , einfach hervorragend. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen immer wieder gerne dort hin.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Antonella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Antonella

87 4.5 5 3.5
Restaurant Lippeschlößchen 91 4 5 4.5
Restaurant Art 84 4.5 4 4.5
Restaurant Art 84 4.5 4.1 4.5
Parkrestaurant 70 4 0 4
Chikurin 83 4.2 4.6 4
Patricia Ristorante 90 4.6 4.1 4.5
Patricia Ristorante 90 4.6 3.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 281 1635158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1