Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt, Wesel Brückstraße 42 - Wesel

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Extrablatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2381 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,2
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
2,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
2,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
2,0
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Patrick Püttmann
+4
Ambiente wie in allen Cafés der Extrablatt-Kette sehr angenehm. Die Musik war typischerweise etwas lauter aber ebenfalls noch so, dass man sich problemlos unterhalten konnte. Getränke kamen zügig und das Personal denkt mir in Bezug auf meine Bestellung einer Vorspeise, die dann auf Rückfrage der Servicekraft auch vor dem Hauptgericht serviert wurde und nicht, wie es sonst gerne passiert, alles gemeinsam. Sehr gut! Das einzige Manko des Abends waren relativ lange Wartezeit sowohl auf die Vorspeise, als auch das Hauptgericht. Essen wie gewohnt lecker. Man hat durchaus wahrgenommen, dass es der vorletzte Tag war (bzgl. Lockdown), da es tatsächlich ziemlich voll war. Abstandsregelungen etc. Wurden aber gut eingehalten. Die Pfeile auf dem Boden, die die Laufrichtung für Ein- und Ausgang markieren waren jedoch leider nicht mehr aktuell und etwas irreführend, ebenso funktionierte der Desinfektionsmittelspender an der Eingangstür nicht, es wurde aber eine Sprühflasche ersatzweise bereitgestellt. Eine kleine Aufforderung diese auch zu verwenden, wäre jedoch sinnvoll, da viele ansonsten nur daran vorbeigehen. Alles in allem jedoch ein gelungener Abend.
5
Alex Assenmacher
+5
Sehr nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend. Trinke hier sehr gerne meinen Kaffee
5
Bianca Hübner
+5
Sehr Lecker... schneller Service, sehr gemütlich innen .. kann ich nur empfehlen. Danke
5
R B
+5
Immer gerne mal wieder bei gutem Wetter zum Frühstücken dort, dann aber draußen. Aufmerksame Mitarbeiter und das Angebot ist gut 👍
4
Sebastian Mandt
+4
Nette Atmosphäre an einem Sonntag Abend auch nicht zu voll, nettes gepflegtes Personal und die Cocktails sind auch nicht schlecht.
5
Anni Sch
+5
Immer schön. Gemütlich und entspannt. ☕

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:30 - 01:00
Samstag:
08:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Extrablatt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 281 16459774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1