Brauhaus Wernigerode

Brauhaus Wernigerode, Wernigerode Breite Str. 24 - Wernigerode

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Wernigerode?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
362 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 07/06/2023
4,0
348 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
3882 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/10/2022
3,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
3,9
389 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
3,9
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
59 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
3,5
168 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
3,5
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marion Junghans
+5
Tolles Restaurant mit sehr netter und umsichtiger Bedienung. Das Essen war sehr gut - große Portionen. Auch das eigene Bier ist zu empfehlen. Waren nun schon das zweite Mal innerhalb von fünf Jahren hier. Es ist immer zu empfehlen, wenn ein Ausflug in Wernigerode oder Umgebung ansteht. Auch ohne Reservierung wurde für uns relativ große Gruppe von 10 Personen noch ein schöner Platz gefunden.
4
Peter K.
+4
Das Bier ist lecker und die Kulisse interessant. Ein Brauhaus mit Dach innerhalb eines hohen Raumes. Die Meinung über Essen und Service gehen hier ja etwas auseinander. Ja, das Essen war schnell da, mein Gulasch schmeckte aber und war ganz sicher selbst gemacht! Die Bedienung ließ uns nur mit der Bestellung des Essens etwas lange warten, danach war sie aber immer fix da. Und immer freundlich.👍🏻
4
Herbert Lueken
+4
Das Essen ist gut und reichhaltig. Am schönsten ist es wenn man draußen sitzen kann. Da sitzt man in der Fußgängerzone mitten im Geschehen. Es empfiehlt sich einen Platz zu reservieren wenn man drinnen sitzen möchte. Zum Essen sollte man etwas mehr Zeit einplanen da man Wartezeit einplanen muss.
4
Thomas Nitzsche
+4
Wir haben zu Pfingsten dort gesessen und das Ambiente genossen. Trotz der Einschränkungen haben wir uns wohlgefühlt und gut gegessen. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. FAZIT: Ein rundum angenehmer Abend!
5
Thomas Ritter
+5
Waren auf Tagesausflug in Wernigerode und hatten Hunger. Das Brauhaus liegt optimal im Zentrum und was soll man sagen, alles top. Nette Bedienung, leckeres Essen und gutes Bier und die Einrichtung ist sehr gemütlich. Portion sehr groß und schnell serviert trotz gut besuchtem Haus.
5
Sandra E.
+5
Super! Von außen hatten wir nicht vermutet wie schön und gemütlich es drinnen ist. Rustikal und sehr gepflegt hier fühlt man sich wirklich wohl. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen kam schnell und war super lecker. Wir können es nur empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:30
Dienstag:
11:30 - 00:30
Mittwoch:
11:30 - 00:30
Thursday:
11:30 - 02:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
11:30 - 02:00
Sonntag:
11:30 - 00:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Wernigerode

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Wernigerode

77 3.9 3.9 3.5
Restaurant Orchidea Huong 89 4.6 4.8 4.5
Zeitwerk 92 4.8 4.6 4.5
Altwernigeröder Kartoffelhaus 82 4.3 4.4 4
Hotel & Restaurant Weisser Hirsch 99 4.4 4.6 4
Gothisches Haus 92 4.6989 4.6 4.5
Spanisches Restaurant Bodega 83 4.6 4.7 4
Cafe Wien 86 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3943 695727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1