Restaurant Orchidea Huong

Restaurant Orchidea Huong, Wernigerode Klintgasse 1 - Wernigerode

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Orchidea Huong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Orchidea Huong von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
398 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,8
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
74 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,6
649 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
353 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
353 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
4,5
353 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Torsten Worch
+5
Wer die japanische und/oder die vietnamesische Küche mag, muss hier gewesen sein! Immer wieder gern!
Facebook
Birgit Wolf
+5
Einen wunderschönen Abend durften wir im „Orchidea“ erleben. Das japanische Essen war sehr lecker - für uns eine völlig neue Essen-Erlebniswelt. Da wir das erste Mal überhaupt japanisch gegessen haben, hat uns die Bedienung gezeigt und erklärt, was man wie isst und was man lieber nicht machen sollte, um die Japaner nicht zu „verprellen“. Einen ganz herzlichen Dank an den jungen Mann, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir als Wernigeröder waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort .
4
Stephi
+4
Ganz tolles Ambiente! Es hat uns sofort zurück versetzt in unserem Urlaub in Thailand! Das Essen und der Service waren erstklassig. Einen Punkt Abzug wegen der längeren Wartezeit!
5
I J
+5
Wir haben uns in diesem Restaurant einen Tisch zum Abendessen bestellt. Da wir immer wenn wir in Wernigerode sind dort hingehen, wissen wir das es nur mit Tisch reservieren geht. Das Essen dort ist sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Unbedingt probieren sollte man den exotischen Tee. Wir können das Restaurant Orchidea nur weiterempfehlen .
5
Yannic L.
+5
Eins meiner Lieblingsrestaurants!! Mit dem Sushi konnte bis jetzt kein anderes Restaurant mithalten!! Immer wieder gern und vor allem auch immer ein Besuch wert!! Die Chefin & ihr Team sind sehr freundlich und Service ist klasse!!! Wenn die momentane Lage es wieder zulässt, reservieren wir definitiv gleich ein Tisch. Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald. :)
4
Petra Sowicki
+4
Ein schöner Abend mit sehr vielen Köstlichkeiten! Ein Gaumengenuß verschiedenster Art! Toller Service - freundlich und Aufmerksam. Preis/Leistung okay, bis etwas höher! Sich einfach mal was gönnen 😇 Für mich eine klare Empfehlung 👍
5
Anica Espunkt
+5
Ein Gaumenschmaus!! Asiatische Küche auf hohem Niveau. Wahlweise kann zwischen vietnamesischen oder japanischen Speisen entschieden werden. Personal sehr umsichtig, fleissig und aufmerksam (hier rennt jeder!) - schöne Atmosphäre mit Fischen im Becken inmitten von Wernigerode. Lang nicht so gut asiatisch gegessen. Ein Geheimtipp! Machen! Vorab reservieren.
5
Drese Kowski
+5
Ich kann absolut nichts negatives über dieses Restuarant sagen. Die Atmosphäre, die Bedienung und der Service sind einfach spitzenklasse! Wenn wir in Wernigerode sind, ist das unsere erste Anlaufstelle! Das Essen ist einfach nur köstlich! Jeder Bissen ein Hochgenuss! Ich habe schon viele Sushi Restaurants kennengelernt, aber Orchidea Huong ist unschlagbar! Absolute Empfehlung!!
5
Ernah Mueller
+5
Wir haben sehr gut gegessen, alles frisch gekocht, alles sauber und das Personal freundlich. Etwas überfordert waren wir anfangs mit zwei verschiedenen Speisekarten. Ich hätte mir etwas mehr vegetarische Auswahl gewünscht. Feuchte Handtücher zu Beginn- das war sehr angenehm! Die Toiletten waren ebenfalls sehr sauber.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Orchidea Huong

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Orchidea Huong

89 4.6 4.8 4.5
Zeitwerk 92 4.8 4.6 4.5
Altwernigeröder Kartoffelhaus 82 4.3 4.4 4
Hotel & Restaurant Weisser Hirsch 99 4.4 4.6 4
Gothisches Haus 92 4.6989 4.6 4.5
Spanisches Restaurant Bodega 83 4.6 4.7 4
Cafe Wien 86 4.5 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3943 625162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1