"zur Guten Quelle"

"zur Guten Quelle", Wermsdorf Grimmaer Str. 1 - Wermsdorf

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht "zur Guten Quelle"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
75 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela Leipert
+5
...mega leckerer Kuchen und eine super, nette Fräulein Tortenglück
5
Ramona Loßner
+5
Sehr gutes Essen, Eis sowie leckeren Kuchen. Freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.
5
Manuela
+5
Sehr lecker das Softeis. Immer wieder gern.
5
Regina Jacob
+5
Das Abendessen war sehr gut, die Bedienung freundlich und nett. Sehr zu empfehlen.
5
Andreas Waldow
+5
Fast verhungert, weil das Schloss Sightseeing länger gedauert hatte, erreichten wir dennoch den heraus “gegoogelten“ unscheinbaren, aber drinnen gemütlichen Gasthof. Trotzdem die Küche erst ca. 2 Std. später offiziell öffnete, war der Koch so kulant, uns dennoch zu bewirten. Es gab eine ordentliche Auswahl an typischen, gut bürgerlichen Gerichten, die meisten zu einem vernünftigen Einheitspreis. Der Salat war frisch und auch die Speisen wurden frisch zubereitet.
5
Stefan Grismajer
+5
Leckere Hausmannskost und freundliche Bedienung.
5
Kathrin Otto
+5
Lecker Softeis gegessen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von "zur Guten Quelle"

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34364 52307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1