Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Werder (Havel) zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Crêperie Zum Dicken Engel
95/100 (454 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker die Crepe ! Schöner Garten und nettes persönliches Ambiente. Einfach schön und..."
Dieter Rahmel
"Das ist super lecker hier!!! So ein kleines blaues Häuschen mit französischem Flair! Allerliebst! Wir wurden freundlichst bedient und kommen..."
Kati McGregor
"Das Ambiente ist sehr einladend. Besonders gut hat mir gefallen, dass Gastraum und offener Küchenbereich miteinander verbunden sind. Die Gastgeberin..."
Tom Dömi
"Sehr gemütliches Ambiente mit einer Speisekarte, die ich so noch nicht erlebt habe. Sehr interessante Crêpe Variationen und eine kleine saisonale..."
Christian Schaffrath
"Sehr nettes Ambiente und gut angerichtete Crepes sowie Galettes. Es hat uns gefallen und auch geschmeckt. VG aus..."
Rene Uhlig
"Lauschig. Gemütlich. Freundlich. Sehenswert angerichtet. Frisch und..."
Christian Wuthe
"Total gemütlich und wahnsinnig..."
Mel Anie
"Wir waren Heute im "zum dicken Engel" zu Gast und es war mal wieder perfekt und lecker. Wir kommen gern wieder..."
Heike Brandenburger
"Ein wunderschöner kleiner Ort und die beste Auswahl an Crepes, die ich je gesehen habe! Ein Muss, wenn man in Werder..."
PyjamaTime
"Lecker urig, ein Kleinod welches man aber erst einmal finden..."
Peter Grawunder
"Es werden leckere, unterschiedliche Crepes angeboten. Cidre gehört dazu. Kleines, gemütliches Lokal mit Außensitzmöglichkeiten. Sehr freundliche..."
Ulrich Neumann
"Ganz lecker und schmackhaft. Sowohl die Süße als auch die herzhafte Variante... Wir kommen gerne wieder..."
Rasmus Bartelt
"man sitzt in einem schönen kleinen"Hinterhof" Garten und bei der Auswahl an verschiedenen Crêps ist auch garantiert für jeden Geschmack etwas..."
Mi No
"Sehr zu empfehlen, sehr leckere crepes! Wir kommen wieder, super! Vielen..."
Jule
"Super lecker Crepes, und urgemütliche s Ambiente. Wir kommen auf alle Fälle..."
Danny Lehmann
"Verdammt leckere crepes mit viel Liebe zubereitet. Hier fühlt man sich gut..."
Karsten Soberlach
Cafe Jacob
94/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super Caffe. Freundliche Bedienung und auch von der Einrichtung mit viel Liebe gemacht. Das ganze ist etwas teuer deswegen muss man es genießen...."
Jemina Kopp
"Freundlich eingerichtetes Cafe, freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl. Mir seperaten und einsehbarem Kinderspielzimmer. Der gemütlichem..."
Thomas Schönfelder
"Schönes, kleines Cafe. Die Bedienung war sehr sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben Flammkuchen gegessen, die sehr..."
Kati Nasdall-Freitag
"Dieses Café gehört zu unseren Lieblingsorten auf der Insel. Die Speisen und Getränke sind köstlich und vor allem das Frühstück ist sehr gut...."
Katrin Tronicke
"Mein absolutes Lieblingscafé in Werder. Personal auch in stressigen Zeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Flammkuchen..."
Vanessa In the Sky
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Konnte mir auf alle meine Fragen, bezüglich Kuchen&Kaffe eine Antwort geben. Was leider nicht mehr in..."
Lilli Schröder
"Wenn man ein Cafe auf der Insel sucht, sollte man dieses ausprobieren. Sehr gemütlich. Der Kuchen ist immer super lecker und das Personal stets..."
Josephine M
"Wir waren hier wiederholt frühstücken. Und es ist super lecker und üppig. Liebevoll zubereitet frisch und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und..."
Val
Duval
94/100 (844 ratings)
Restaurants
französisch
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
International
Cafe
Restaurantbars
International
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Französisch
Deli
Spätabends
Abendessen
Café
Französisch
International
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes ruhiges Plätzchen auf der sonst, am Wochen meist überlaufenen Werderinsel! Außen liebevoll zusammen gewürfeltes Mobiliar, innen..."
Monique Fillip
"Ein Ort der Begegnungen - alte und neue - mit einem gewissen französischen Charme. Leckere Weine und Essen, eine sehr freundliche Bedienung und..."
Heike Große
"Super Restaurant. Nettes Personal, sehr leckeres Essen. Da wir mit Kind da waren wurde uns direkt das Spielzimmer angeboten, ein Luxus den es in..."
Steve
"Freundliches Personal, hohe Qualität, tolles setting. Preise leicht erhöht, aber man bekommt einen Gegenwert. Empfehlung:Wechselnde Tagesgerichte,..."
Halfway House
"Ein sehr schön gelegenes kleines Restaurant mit wöchentlich wechselnden Hauptgerichten – da jede Woche frisch, saisonal und regional eingekauft..."
Patrick Simon
"Der Freitagabend mit " Kupfer" war so toll. Endlich wieder Livemusik.Essen & Trinken , Personal, einfach super. So ein schöner Ort. Danke für den..."
Stephan Koppe
"Eins der besten lokale was ich kenne. Freundliche Menschen die dort arbeiten und sehr leckeres Essen. Ein toller Ort zum durchatmen und Genießen...."
Julia Wulf
"Kann nur jeder selbst ausprobieren. Ich glaube nicht Jedermanns Geschmack. Offene Lockere..."
Rolf Brauhardt