#}
Sluurpy > Restaurants in Werder (Havel) > Restaurant Orangerie

Restaurant Orangerie - Werder (Havel) - Fotoalbum

Bei unserem Besuch am 11. Juli wollten wir gern an einem der Tische im Außenbereich Platz nehmen. Da auf jedem der Tische jedoch ein Hinweisschild lag, dass man sich vorab an das Personal im Restaurant wenden solle, taten wir dies auch. Auf meine Frage, ob denn einer der Tische im Außenbereich noch
Schlicht gehaltenes, gepflegtes Restaurant mit großzügiger Terrasse im sonnigen, stillen Garten mit Seeblick. Freundliche, couragierte Wirtin. Sie hat die von der besonderen Situation verursachte Form der Bedienung bestens im Griff. Es ist genügend Platz, damit Gäste gesunden Abstand halten. Getränk
Wir waren als Paar in Zeiten von Corona im Restaurant. Positiv: - große Stücken Kuchen - hübsches Ambiente am Wasser - Nähe zur Zucht des Sanddorns Negativ: - extrem langsames und schnippisches Personal - jeder Kaffee hat nur durchschnittliche Qualität - Tische wackeln, Stühle ohne Kissen, viele T
Auf der Terrasse kann man sehr schön, mit Blick auf den See, sitzen. Der Innenraum entspricht einem typischen Ausflugslokal. Nichts Besonderes, aber gepflegt. Die Speise- und Getränkekarte stellt den Sanddorn vom Sanddorn-Garten Christine Berger sehr in den Mittelpunkt, was ich toll finde. Die klein
Keine warme Küche ist für mich kein Restaurant. Von außen kein Hinweis darauf. Ambiente eher ungepflegt und verwildert.
überforderte unfreundliche Bedienung, Quiche mit Salat 9,80 €, kam ohne Salat und war alt. Als "Ausgleich" 2 Kugeln Eis... nicht ganz das was man will, wenn man Quiche mit Salat bestellt...
Die Selbstbedienung wurde mit Corona begründet _ Preise wurden aber nicht angeglichen. Hatte Sanddornkuchen bestellt habe Apfel bekommen. Meinem Partner wurde Rhabarberkuchen ageboten _ schön _ allerdings ohne Rhabarber !
Sehr schöner Ort für ein Sonntagsausflug. Mittagessen war sehr lecker mit regionaler Küche. Große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen mit Sanddorn.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch