Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Werbach

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Drei Lilien
74/100 (406 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Man merkt die Besitzer haben sich liebevoll etwas einfallen lassen und betreuen ihre Gäste immer hervorragend und aufmerksam. Das Essen schmeckt..."
Sylvia Zernetzki
"Was ein Spaß! Mit neun Mädels haben wir hier bei einem fürstlichen Rittermahl Junggesellinnen-Abschied gefeiert. Das Essen war unglaublich..."
Hannah Rickert
"Ich fühle mich sehr wohl in den Drei Lilien. Kann jedem nur Raten selbst vorbei zu kommen, ein super unterhaltsames und sehr reichhaltiges..."
Nicole Bauer
"Wir waren zum Rittermahl da. Das ist echt für jeden zu empfehlen. Das Spanferkel ist der Hit schön saftig gut Gewürzt. Man wird bestens..."
Tim Schulz
"Vielen Dank für den schönen Abend! Einer der schönsten Geburtstage! Habt Dank für den lieben Gesang, nette Unterhaltungen und das köstliche..."
Molle Molle
"is a wonderful place, good food , good service and very very good peoples :) thnx for your hospitality..."
Armand Llusku
"Wir haben 2 Nächte in den 3 Lilien verbracht und haben das Ritteressen mitgemacht. Es gab nicht nur unglaublich gutes Essen sondern auch so nette..."
Clarissa Madeleine
"super hotel fajne kelnerki´,jedzenie dobre,piwo tez,kocham was wszystkich,pa ide..."
Radek Tondel
"Mr. Baricic was very..."
Joris Punt
"Este un restaurant de nota 100000 mancarea este foarte buna are si hotel te simti ca la tine acasa..."
Bogdan Ionică