Ristorante Pizzeria Leonardo

Ristorante Pizzeria Leonardo, Wendlingen am Neckar Schaeferhauser Str. 16 - Wendlingen am Neckar

italienisch
• Pizza
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Leonardo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 861 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,5
794 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Papilio Maackii
+5
Eine gute Auswahl an italienischen Gerichten und leckeren Speisen! Die gemischte Vorspeise war mein Favorit! Wir hatten etwas längere Wartezeiten, da es in der Küche etwas Mangel gab, aber wir haben uns in der Zeit gut unterhalten können. Das einzig Negative ist, dass es davor etwas wenig Parkplätze gibt.
5
Co Peri
+5
Authentische und sehr köstliche italienische Küche in schönem Ambiente. Vor Corona waren wir einmal pro Woche bei Tomaso und Rosa zum Abendessen. Stets kann der Gast auf einer Tafel (zusätzlich zur durchaus reichhaltigen Speisekarte) aus aktuellen Empfehlungen auswählen. Wir unterstützen sie auch in dieser schweren Zeit und holen uns einmal wöchentlich Pizza 🍕 Nudeln etc.ab.Helfen auch Sie, testen Sie mal die gute Küche z.Bsp. Spaghetti Rucola Gamberetti und vorweg Bruschetta
5
Vasilis Tsuknidis
+5
Schönes Ambiente, gute Küche, guter und freundlicher Service. Eine sehr gute Adresse für Mittags und Abends!
4
Bettina Roy
+4
Sehr leckeres Essen. Portionen nicht riesig. Für mich optimal. Freundliches Personal. Wenn das Restaurant voll ist, ist es ziemlich laut. Aber sonst alles super.
5
S. G.
+5
Sehr leckeres Essen, super Qualität! Lieferzeit ist sehr gut, hat nur eine halbe Stunde gedauert.
5
Roland Mayer
+5
Super Essen, auch zum mitnehmen sehr gut geeignet
5
Anja Keppler
+5
Sehr lecker 😀immer wieder gerne !!! Danke für alles ☺
5
Ercilia Marques
+5
beste rigatoni al forno! Super freundlicher Service. Preis Leistung TOP!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Leonardo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Leonardo

80 4.5 3.5
Da Mamma 82 4.5 4 4
Keio Gourmet Wendlingen 76 4.2 4.3 3.5
Ellinikon Griechische Taverne 90 4.5 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 861 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7024 502841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1