Chiang Mai

Chiang Mai, Wendlingen am Neckar Neuffenstr. 22 - Wendlingen am Neckar

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chiang Mai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,4
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
2 Bewertungen

BW

Branchenbuch wendlingen am neckar - stadtbran
Last update on 22/03/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Natur Liebhaber
+4
Das Chiang Mai liegt etwas abseits,aber ein Besuch lohnt sich.Die Preise sind zwar etwas hoch,aber die Qualität ist sehr gut. Was mir gefehlt hat sind Gerichte mit Curry,das ist aber nur meine Meinung.Das Lokal hat ein gemütliches Ambiente und einen freundlichen Service.
5
Luca Malkmuss
+5
Freundliches Personal und gute Thai Auswahl. War nun schön fünf mal dort über 2 Jahre verteilt und es hat immer sehr gut geschmeckt.
4
Wilhelm Kaiser
+4
Ein kleines, authentisches, thailändisches Restaurant mit durchaus auch ausgefallenen Gerichten. Man merkt sofort dass es sich um einen Familiebetrieb handelt in dem die sehr freundlichen "Mitarbeiter" mit Freude bei der Sache sind. Die Gerichte sind üppig und sehr lecker, erfreulicherweise unterscheidet sich die Auswahl deutlich von der anderer asiatischer Restaurants. Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein, verfügt aber nur über sehr wenige Plätze. Daher sollte man (auch unter der Woche) unbedingt reservieren.
5
Elias M.
+5
Extrem gute Qualität und schmeckt super frisch. Ist wirklich jedes mal etwas sehr besonders.
5
Rose Bud
+5
Sehr nettes Ambiente. Der Service ist sehr gut. Das Essen hat geschmeckt. Die vegetarischen Gerichte sollten vll eindeutig als solche gekennzeichnet werden. Bzw. sollte dort stehen, dass das Gericht ohne tierische Zutaten möglich ist.
5
Thomas Schönberner
+5
Freundlich und sehr lecker und gut scharf wenn man will
5
Ingrid Gunesch
+5
Nur Gute Erfahrungen. Sehr freundliche Besitzer. Sehr gutes Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chiang Mai

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7024 7611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1