Das Landhaus Im Grünen Restaurant

Das Landhaus Im Grünen Restaurant, Wendisch Rietz Schwarzhorner Weg 12 a - Wendisch Rietz

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Landhaus Im Grünen Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
743 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Nemesis Fassbender
+5
Schöne Gaststätte am Rand des Ferienparks Wendisch Rietz. Bestellungen wurden binnen Minuten aufgenommen, Essen war in unter ner halben Stunde auf dem Tisch. Alles frisch, große Portionen und superlecker. Die Knoblauch-Gerichte sind mit reichlich Knoblauch, aber nicht übertrieben, sodass man alles noch gut schmeckt. Preis-Leistung war auch sehr gut. Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, kommen wir gern wieder.
5
Martin Bohl
+5
Sehr gut! Sofort bedient worden. das essen war nach maximal 15min am Tisch und hat es sehr gut geschmeckt!!!
5
Ma Kü
+5
Sehr freundlich, trotz fehlender Reservierung und vollem Haus, freundlich und zuvorkommend bedient worden. Leckeres Essen zu gutem Preis. Große Portion. Schnell gebracht, Kinder immer zuerst bedient. Ganz toll.
5
Sandra Oesterreich
+5
Ein toller Geheimtipp. Wir saßen am Kamin im Wohnzimmer der Chefin bei tollem gutbürgerlichem Essen. Innen interessant mit Märchen und Zauber gestaltet. Außen ein großer Spielplatz. Wir kommen gerne wieder.
4
Sandra Wernitz-Syll
+4
Das Essen war sehr lecker. Vorbestellung ist nötig. Wir saßen draußen. Das Softeis war sehr lecker. Das Knoblsubrot mit Tomate und Mozzarella war ausgezeichnet. Der Hirtensslat mit Feta war uns zu ölig. Ein gutes und leckeres Gasthaus.
5
Liesa Peach
+5
Wir waren zum Ende der Spargel-Saison da. Es war sehr voll zum Abend - daher besser reservieren. Obwohl das Serviceteam aufgrund von Krankheit nur aus einer Kollegin bestand, hat diese alles super gemeistert, war freundlich und aufmerksam. Spargel gab es leider nicht mehr, was unsere Runde erstmal traurig stimmte, aber wir wurden mit sehr gutem Essen entschädigt. Geschmacklich wurden unsere Erwartungen an so ein gewöhnliches Landgasthaus völlig übertroffen! Zum Nachtisch gab es noch ein klassisches Softeis. Wir waren rundum zufrieden - Danke ☺️
5
Sebastian Mosch
+5
Haben zu dritt sehr gut gegessen und getrunken. Das Rumpsteak war auf den Punkt, die Bratkartoffeln die besten die ich jemals gegessen habe. Wer auf Knoblauch steht, wird hier nicht enttäuscht. 😍🧄 Absolut empfehlenswert.
5
Bettina Kalisch
+5
Ein spontaner Ausflug mit unserer Neuanschaffung (Wohnwagen/Campingplatz) führte uns zum nahegelegenen Lokal, zu unserem Glück! Die erste Wahl fiehl auf eine andere Institution. Diese war allerdings ausgebucht. Wir sind sehr begeistert vom "Landhaus im Grünen", das Essen, die Bedienung und das Ambiente ! Wunderbar überraschend der selbstgemachte Knoblauchschnaps und ne Knoblauchmenükarte gab es auch! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Landhaus Im Grünen Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Landhaus im Grünen Restaurant

94 4.6 4.9 4
Das Schilfhaus 80 4.2 4 3.5
Zum Messingkrug 78 4.7 4 4
Atelier Cafe 95 4.7 5 4.5
Eddy's Gasthaus am Kanal 77 4.4 4 4
Hafenrestaurant 72 4.3 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33679 71528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1