Cafe Solo

Cafe Solo, Weisenheim am Berg Hauptstraße 49 - Weisenheim am Berg

Café
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Solo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
336 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1918 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
3,6
484 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
3,9
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,0
1705 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,0
4 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Stöckl
+5
Ein ungewöhnlich ambientereiches Café-Bistro zum Entdecken zahlreicher gemütlicher Ecken und Plätzen, auch im Hof und im rückwärtigen Garten. Angenehme Musik im Hintergrund, gepflegtes Publikum, sehr gute Stimmung und freundliche Bedienungen. Unbedingt auch ganz durchgehen. Ganz hinten ist nämlich ein gartenähnlich angelegter idyllischer Platz mit viel Pflanzen, allerlei Sitzgelegenheiten und einem kleinen Pool zum Füßereinhängen. Gute Kuchen- und Getränkeauswahl.
Facebook
Julia Gantner
+5
Heute waren eine Freundin von mir und ich im Café und vollkommen begeistert! Es sind ein paar Stunden Urlaub, die man dort erlebt. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend behandelt und werden das Café Solo ab jetzt sehr gerne öfter besuchen!
5
rike berlin
+5
Sehr schöner Ort für Kaffee und Kuchen. Tisch für 2 Personen ohne Probleme bekommen, bei mehr Leuten empfiehlt sich sicher eine Reservierung. Es war insgesamt voll. Toller Service, freundliches Personal, sehr guter Kuchen. Kartenzahlung möglich, Hundemitnahme kein Problem. Preise absolut fair.
4
Selin Poli
+4
Tolles altertümliches, toskanisch angehauchtes Kaffee mit Pool und tollem Gastgarten. Gerne wieder. Bedienung war sehr Mangelhaft und hat ewig nicht die Getränke gebracht, sowie zerbrochene Bierflaschen- Scherben nicht vom Boden weggeräumt (2h). Das fand ich sehr schade und traurig zugleich. Denn an sich ist die Lokalität sehr ansehnlich und angenehm. Aber trotzdem einen Besuch wert.
5
Marco Renkel
+5
Also ich habe Telefonisch auf 17 Uhr einen Tisch bestellt für 4 Personen , wir haben neben der Boutique einen Tisch zugewiesen bekommen . Eine Tischdecke wurde gleich frisch übergelegt über den Tisch sehr schön . Wir bekamen die Karten und nach kurzer Zeit bestellten wir die Getränke und das Essen . Die Atmosphäre ist wie im Urlauf weiter hinten geht es noch ein paar Treppen runter in den großen Garten in dem es einen Pool gibt , alles in allem einen sehr sehr schönen Nachmittag mit Freunden verbracht, wir kommen bestimmt wieder viele Grüße
4
Cedric Fleckenstein
+4
Tolles Ambiente, tolles Essen, schön gestaltet, nettes und gewilltes Personal! Abzug gibt es da es sehr schwer ist dort einen Tisch zu ergattern, da es wirklich immer voll ist.
5
Julia Papouschek
+5
War heute zum ersten Mal hier mit meinen Kolleginnen. Ich muss sagen, dass ich die vielen schlechten Bewegungen nicht nachvollziehen kann. Wir waren super zufrieden. Die Mitarbeiter waren trotz des Stresses sehr nett und das Frühstück war gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man kann dort schöne Stunden verbringen und muss sich darüber eben im Klaren sein, dass es kein Schnellrestaurant ist. Wo viel los ist haben die Mitarbeiter viel zu tun, dafür sollte man Verständnis haben.
5
Renova Immobilien
+5
Idyllische Atmosphäre, erinnert sehr an Italien. Exzellente Auswahl an Kuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:30
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 18:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Solo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Solo

85 4 3.6 3
Cafe Solo 85 4 3.9 3
Admiral 98 4.7 5 5
HOLZ-WEISBRODT 84 4.4 4.7 3.5
Fantasia Italiana im Weisenheimer Hof 84 4.3 4.5 4
Fantasia Italiana im Weisenheimer Hof 84 4.3 4.7 4
Annahof 92 4.6 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6353 959349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1