Cala Gonone

Cala Gonone, Weingarten Bahnhofstr. 62 - Weingarten

Now open
italienisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cala Gonone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2020
4,2
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,5
250 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,0
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
B. A.
+5
WAR HEUTE ABEND MIT FREUNDIN ESSEN. SUPER PIZZA UND ITALIENISCHER SALAT UND DER DESSERT EIN TRAUM. SEHR FREUNDLICHES UND AUFMERKSAMER SERVICE. SEHR ZU EMPFEHLEN.
5
Christoph Häusig
+5
Super freundlich. Auch zum Mitnehmen Delikatessen für Zuhause. Mega leckere Antipasti, Salat und Nudeln ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Mark Ariu
+5
Sind eigentlich mit mittelmäßigen Erwartungen hier zum Essen gegangen, aber die Erwartungen wurden hier mehr als nur übertroffen. Echt alles top. Werden definitiv wieder kommen.
5
Sybille Götz
+5
Eine erlesene Speisekarte. Die Gerichte sind ein Gaumenschmaus, mit Liebe und Können zubereitet. Dazu noch eine geschmackvolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung.
5
Sven Prange
+5
Die Chefin ist einfach nur herzlich... Man wird persönlich begrüßt und wirklich betreut... Ich kann nur empfehlen sich abseits der normalen Karte die Tages-Spezialitäten empfehle zu lassen... Das Essen ist phänomenal. Es ist nicht das günstigste Restaurant aber die Qualität ist top und sein Geld alle Mal wert. Ich werde definitiv wieder kommen.
5
S. H.
+5
Sehr zu empfehlen. Hervorragende Vorspeisen und Pizzabrot, Hauptgerichte genauso lecker und dazu ein zuvorkommender, herzlicher Service. Gerne wieder :-)
5
Jörn ich
+5
Freundlich-familiär, leckere sardische Gerichte. Ich muss das mal erweitern: dort essen zu gehen ist für mich schon allein des etwas besonderes, weil ich mit der Chefin das Essen so zusammenstellen kann, wie es für den Moment perfekt ist. Wo gibt es du etwas heute schon noch? Der kleine Biergarten lädt im Sommer darüber hinaus zum gemütlichen Verweilen ein.
5
Werner Kuhl
+5
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cala Gonone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cala Gonone

88 4.6 4.7 4
Walk'sches Haus 96 4.3 4.5 4
Chalet Gaststätte 91 4.7 4.7 4.5
Backhaus Sallenbusch 88 4.6 4 4
Acapulco Restaurant-Bar 82 4.7 4 4
Gasthof Zum Stern 90 4.3 5 4.5
Pizzeria Aroma 94 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7244 3605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1