Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Damas
87/100 (1193 ratings)
Restaurants
Fast food
Pizza
Cafe
Speiselokal
Fast Food
Pizza
Cafe
Speiselokal
Café
Café
Fast food
Pizza
Speiselokal
"Außerordentlich freundlich. Bei weitem das beste Essen in Richtung Arabisch/Türkisch in Weimar. Sehr Empfehlenswert sind die Falafel, das Hummus,..."
Simon W. Alan
"Falafel, Shawarma, Hummus...das Beste in unserer Umgebung. Ich muss sogar sagen, dass ich selbst in Berlin nicht so leckere Falafel gegessen habe...."
Annika Lück
"Sehr sehr leckeres Essen, faire (=studentenfreundliche) Preise, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne bald wieder! Eine..."
Silvia Silver
"Danke Waed für diese leckeren Gerichte und deine Herzlichkeit! Eine Bereicherung für..."
Maxi Milian
"Very tasty food, extremely nice people and great atmosphere. I love..."
Livia-Andreea Määttä
"Lecker und..."
Jonas Schlagowsky
"Sehr freundliche Bedienung und am Essen gab es nicht zu bemängeln. Es war sehr sehr lecker und unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Sehr..."
Mo
"Die beste Wahl wenn man in Weimar etwas essen möchte. Hatten alle einen Schawarma Teller, hat uns alle satt gemacht und hat wunderbar..."
YL
"Personal sehr freundlich , Das Essen war sehr lecker .. weiterempfehlen kann ich ja..."
Jomard Au
"Mega lecker und wahnsinnig..."
Christine Zock
"super lecker ...ich hab Fatte Teller bestellt ... großer Teller mit super Preis ...Das Team ist sehr freundlich ..ich würde gerne weiterempfehlen..."
Jamieel Makhlouta
"Nettes Personal und sehr Leckerer..."
Marcel Bräucker