Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Burrito
87/100 (5403 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war ein perfekter Abend. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Und das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und..."
Hans Guenter Hitzemann
"Das Restaurant sollte man kennen ! Super tolles, leckeres Essen und sehr große Auswahl. Hier fehlt es einem an nichts. Sehr freundliches..."
Carmen Noack
"Es war wieder mal ein sehr schöner Abend. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wie immer freundlich.... ein gelungener Abend.... immer..."
Tina Meseck
"Super Service, leckere Getränke! Preislich schon eher im oberen Bereich, aber das war es wert. Hab auch nach der eigentlichen Küchenzeit noch ein..."
Rosalie Busch
"Wir sind durch Zufall in diesem Lokal gelandet und sind begeistert. Super Essen sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob an die..."
Regina Kurscheleit
"Essen war Convenience-Zeug und dafür eigentlich zu teuer. Kann man alles mal essen, ist aber was es ist. Die Bedienungen waren aber extrem nett und..."
Jan Bornemeier
"Schönes Lokal, jedoch sind die Preise für Spießen "ortsüblich" (vergleich zu anderen Weimarer Gaststätten) etwas teurer. Dafür bekommt man hier..."
georgW