Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scharfer Kessel
91/100 (400 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Ungarisch
deutsch
ungarisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Ungarisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Alles super! Nagyon finom volt az étel! Minden rendben volt!..."
Fancsali Barbara
"Absolut lecker und die Preise sind ganz normale Gaststättenpreise. Die Bedienung ist immer nett und außerdem ist es eines der wenigen Restaurants..."
Isabell Tschlenow
"Super lecker Essen, alles sehr frisch und das Essen super garniert auf dem Teller serviert. Der Palinka zum Abschluss ist einfach empfehlenswert..."
Jacky Simon
"Super lecker frisches Essen! Sehr nette Bedienung! Und der Palinka zum Schluss einfach nur fantastisch!..."
Yvonne Simon
"Heute war ich wie schon so oft bei Euch essen, welches wie immer sehr lecker war und auf diesem Wege möchte ich noch einmal danke sagen, Ihr seit..."
Joerg Stroleit
"War jetzt 2x essen. War wirklich richtig lecker und der Preis für die Portionen war auch super. Also absolut..."
Heidria RiCeau
"absolut yummmi..."
Anett Scherer
"Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer gemütlich und sauber. Das Frühstück umfangreich und lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis dieser Pension..."
Elke Neusachse
"Sehr gutes Essen, gute Portionen und freundliche Bedienung! Leider keine Kartenzahlung möglich. Urig gemütlich..."
Teilzeit Engel
"Ich habe von Anfang an hier gespeist. Es ist ein absolut in Ordnung im Haus, das Essen schmeckt sehr gut und man wird echt satt. Es gibt für jeden..."
joerg stroleit
"Das Essen ist wirklich super, die ungarische Wirtin sowieso. Absolut..."
Uwe G. C. Hoffmann
"Köszönöm kedves Csilla. Te csodálatos vagy ! 6 Berliner sagen nochmals Dankeschön, wir waren mega angetan wie freundlich die Chefin Csilla ist,..."
Marion Bistritz
"Die Küche hatte leider Ruhetag, die Pension war offen.Die Zimmer sind modern , Toilette mit rotem Klodeckel, Handtücher ebenfalls, jeck!😊Die..."
Gerald Keller
"Nette Bedienung, autentische Speisekarte. Mega Lecker, 10/10 Punkte...."
Balázs Bruckmann
"Einfach nur spitze!!! Traditionelle Küche und die auch noch fantastisch!!! Ein Besuch lohnt sich immer. Freundliches Personal was auch auf wünsche..."
Daniel Böhme