Gaststätte Waldfrieda

Gaststätte Waldfrieda, Weimar Schöndorfer Hauptstraße 2 - Weimar

Now open
deutsch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Waldfrieda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,4
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,4
65 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Dorett Kuschmider
+5
Eine Nachbarin hatte uns diese Gaststätte empfohlen und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Noch richtig handgemachtes Essen und so was von lecker! Die Wirtsleute sind richtig nett und man merkt wie sie für ihr Gasthaus brennen. Wir kommen auf alle Fälle wieder! PS: Ein Partyservice wird angeboten und auch kleinere Familienfeiern (ca. 20 Personen) sind möglich.
5
Melany Noack
+5
Etwas abgelegen und nur durch Zufall entdeckt. Aber eine kleine Perle, die es zu besuchen lohnt. Fantastisches Essen mit Liebe zubereitet und freundliches liebevolles Personal, das einem mit Offenheit begegnet. Preis- Leistung hervorragend. Wir kommen wieder😀
5
Michael Vogt
+5
Wir haben auf unserer Rückreise aus dem schönen Thüringen ein Lokal gegoogelt und sind aufgrund der guten Rezensionen in der Gaststätte Waldfrieda gelandet. Das Lokal hat eine sehr spezielle und ruhige Atmosphäre, die Inhaberin ist sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker bei fast unglaublichen Preisen! Wenn wir mal wieder in der Gegen sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei. :-)
5
Anet Engel
+5
Etwas Abseits vom touristischen Trubel findet man dieses kleine aber feine Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist Spitze und die Preise mehr als fair. Alles in allem ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür😀
5
Barbara Hanoir
+5
Etwas außerhalb von Weimar ganz in der Nähe der Weinberge gelegen, liegt die kleine Gaststätte „Waldfrieda“, die ein Familienbetrieb ist. Schon von der Straße aus ist mir der herrliche, mediterran gestaltete, kleine Gastgarten aufgefallen, der wunderbar dazu geeignet ist, nach anstrengenden Stadttouren den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Die freundliche Wirtin war sehr darum bemüht, alle Corona-Regeln ordnungsgemäß umzusetzen. Auf der Speisekarte werden vorwiegend Thüringer Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen angeboten, die aber -im Gegensatz zu einigen Restaurants in der Stadt- wirklich noch selbst frisch zubereitet werden. Wer z.B. originale Thüringer Klöße probieren möchte, wird begeistert sein. Wir waren von der Hausmannskost und dem schönen, gemütlichen Ambiente so angetan, dass wir mehrmals in unserer Urlaubszeit dort eingekehrt sind.
5
D. S.
+5
Wir hatten einen tollen Abend mit leckerer Hausmannskost dort. Die Wirtsleute sind sehr bemüht und man fühlt sich sehr willkommen.Die Roulade mit Klößen ist sehr zu empfehlen.
5
Renate Hofmann
+5
Mein Mann hat dieses Kleinod zufällig entdeckt! Supernette Gastleute! Fantastisches Essen und Trinken - selten so eine tolle Roulade mit Klössen und Rotkohl gegessen! Sosse ohne Ende ! Die Tomatensuppe war Spitze! Der Apfelstrudel hausgemacht, ein Gaumenschmaus! Wir kommen wieder!!! LG und Danke Familie Renate Hofmann
5
Robert Hofmann
+5
Heute entdeckt, sehr gutes Essen, kann ich sehr empfehlen!👍🍽️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Waldfrieda

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 9854570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1