Sluurpy > Restaurants in Weimar > Cafe Caroline

Bewertungen Cafe Caroline - Weimar

Tamara
Süßes kleines Café mit schönem Garten, fantastischem Kaffee und sehr leckerem Kuchen!
Georgine Kalil
Sehr schön! Schönes Location, Service war toll und das Essen traumhaft. Ich bin super glücklich. Selbst gemachte Limonade ist empfehlenswert.
Marcus L.
Ein wunderschön gelegenes Café, mit großen Garten, ausreichend vielen Plätzen und einen guten Mittags- und Kaffeeangebot. Durch die etwas abseits gelegene Lage geht es auch angenehm familiär zu.
RealEmilErg
Ich fand das Café äußerst prickelnd. Die Bedienungen waren sehr nett und der Kakao ist sehr zu empfehlen!
Daniel Schönefeld
War sehr lecker
Nane Adam
Ein traumhaft schönes Ambiente direkt am Herdergarten mit den leckersten Köstlichkeiten zum Mittagsangebot und mit den liebvoll gebackenen Kuchen-Sorten
Vanessa
Es ist schier unmöglich dieses Café bei einer Öffnungszeit von 12 bis 16 Uhr zu besuchen. Ich versuche es seit zwei Jahren, da es schöne Außenplätze geben soll. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen ohne eine Örtlichkeit überhaupt von innen gesehen zu haben. Ich würde dies lieber ohne Sterne als reinen Hinweis posten, da keine Öffnungszeiten angegeben sind. Doch das geht ja leider nicht ;) Edit/Antwort: Nein, ich war nicht immer am Wochenende da, da ich direkt nebenan wohne. Hab es schon mehrmals probiert und kam wohl meistens genau zur Schließzeit (es wurde gerade gewischt). Statt einem freundlichen "Wir haben leider schon geschlossen", gab es jedoch zweimal nur böse Blicke während wir sogar schon im Café standen, also sind wir rückwärts wieder raus. Aber schön, dass inzwischen die Öffnungszeiten vermerkt sind und vielen Dank dennoch für die Antwort! :)
Bert Huettemann
Lecker !!!
Burger Crepes Curry Eiscreme Galettes Kalbfleisch Kuchen Nudeln Ossobuco Pasta Pho sushi Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes Waffle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña