#}
Sluurpy > Restaurants in Weimar > Café Donndorf

Café Donndorf - Weimar - Fotoalbum

Schönes Café, leckeres Frühstück...leider aufgrund der aktuellen Situation nicht besuchbar aber wir freuen uns riesig, dort bald einen leckeren Kaffee genießen zu können :)
Ein wunderbares nicht zu kleines Café in Der Innenstadt von Weimar. Es gibt dort wunderbaren selbst gebackenen Kuchen, sowie Haus eigene Erfrischungsgetränke. Das Personal ist über aus freundlich. Die Einrichtung gefällt mir sehr. Bis bald mal wieder
Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das Personal ist sehr lieb ja aber ansonsten ist es nix besonderes. Das Essen dauert ewig die Preise sind saftig und die Portionen klein. Die Tische draußen trotz 10 Uhr lieblos ohne Blümchen und Sitzplätze nicht besonders bequem. Ich würde mir
Das Essen war super und sehr liebevoll angerichtet. Die Bedienung nett. Wir wurden mit Hallo begrüßt, aber dann ein bisschen verloren stehen gelassen. Ein kurzes Gespräch dazu, ob ein Tisch frei ist oder wird und dieser dann an uns geht, wäre gut gewesen. Dann mussten wir darum bitten, dass der Tis
Leckerer Kaffee und nette, wenn auch etwas langsame Bedienung. Leider war die Mittagsportion des Reisgerichts sehr übersichtlich - etwas mehr als Vorspeisengröße - und das Brot unterm Grillgemüse weich und gar nicht lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis schien dafür wirklich nicht angemessen. Schad
Ich wundere mich etwas über die sehr positiven Bewertungen. Meine Frühstückserfahrungen waren eine 3- in Schulnoten. Unaufmerksame Bedienung. Die Qualität des Essens war mittelmäßig. Viel ungewöhnliche "Kreationen" aber Sachen nur anders zu machen ohne sie gut zu machen ist keine Qualität. Ich war i
Sehr gut besuchtes kleines Café- unbedingt reservieren vorher!!! Die Torten und Kuchen sind alle sehr ansprechend und haben bisher immer super lecker geschmeckt- alles frisch! Es gibt auch eine kleine Ecke mit essbaren Souvenirs. Super Idee.
Lecker Kuchen/Torte und dazu sehr leckerer Kakao. Das ganze in Toller Fachwerkatmo, immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch