Alte Schreinerei

Alte Schreinerei, Weil Im Schönbuch Hauptstrasse 113 - Weil Im Schönbuch

deutsch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Schreinerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
137 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 07/06/2023
5,0
2 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/09/2021
4,4
236 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernd lutz
+4
Super Leckeres Essen nette Betreiber. Leckerer Most einen sehr schöner Abend. Und jetzt kommt's Preis Leistung absolut top mehr geht nicht. Daumen hoch
5
bohn-finanz, Finanz-& Versicherungsmakler
+5
Wir sind seit Jahren immer mal wieder vor Ort, weil das Essen super lecker ist. Untypisch, aber deshalb auch eben anders ist, dass es Bier, Wein und Most gibt. Des Weiteren gibt es für die Kinder und Erwachsenen auch Pommes, was es sonst eigentlich nicht auf der Kart gibt. Alle Essen sind richtig lecker! Das Ambiente ist super genial...wir kommen bald wieder!
5
Markus Du
+5
Innen ist es größer als wir erwartet hatten. Außerdem sehr schön und gemütlich eingerichtet. Jedoch nicht altbacken oder drückend. Wir waren zu einer Feier eingeladen. Fleisch und Beilagen schmeckten hervorragend! Die Bedienungen waren auf zack und immer freundlich.
5
Thomas Ludwig
+5
Sehr gemütliche Besenwirtschaft, guter Wein und sehr gutes Essen inklusive gutem Service.
4
U S
+4
Es war ein sehr angenehmer Abend in der Alten Schreinerei. Eine Besenwirtschaft mit schönem Ambiente und nettem Personal. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Karte ist nicht zu umfangreich und bietet tolle regionale Spezialitäten und auch die Weinkarte ist gut sortiert. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und ob wohl es sehr voll war, musste niemand lange auf das Essen warten. Alles wurde zeitgleich an den Tisch gebracht. Der Ablauf im Restaurant und in der Küche ist topp organisiert. Apropos Küche, mein Rostbraten war hervorragend. Er war sehr zart und auf den Punkt medium! Ein perfektes Stück Fleisch. Dazu hatte ich einen gemischten Salat und Bratkartoffeln. Der Salat war ok, vielleicht etwas zu viel Essig, aber alles schien sehr frisch zu sein. Die Bratkartoffeln waren aussen schön kross, innen mit leichtem Biss und schön würzig. Meine Begleitung war mit ihren Bratkartoffeln nicht so zufrieden, ihr waren sie zu fettig. Dies war bei meinen Bratkartoffeln jedoch definitiv nicht der Fall. Somit war ich mit meinem Essen sehr zufrieden, der Preis ist mit 16,80 fast schon zu günstig.
5
Matthias Loeffler
+5
Gute Qualität, günstige Preise
5
Joe Lindi
+5
Tolle Gastwirte, gutes Essen, mit freundlichem Service, so muss es sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Schreinerei

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7157 526577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1