Gasthaus Zu Den Linden

Gasthaus Zu Den Linden, Wehrsdorf Oppacher Str. 17 - Wehrsdorf

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zu Den Linden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,8
60 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,7
247 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/04/2023
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Thiemo Jablonski
+5
Haben uns für den 1. Weihnachtsfeiertag Mittagessen abgeholt. Hatten Kaninchenrollbraten und Entenkeule mit Rotkohl und Klößen. Beides hat fantastisch geschmeckt und das Personal war sehr freundlich trotz des Stresses in der Mittagsstunde. Absolut weiterzuempfehlen.
5
Marco Kretschmar
+5
Super Restaurant Super essen und sehr gute Preise nur weiter zu empfehlen Wir sind jedes mal sehr begeistert
5
Beate Rolle
+5
Sehr schön ,nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Das Essen war lecker und rundum nur zu empfehlen
5
Ralf Schreier
+5
Einfach nur sehr lecker zum 2. Weihnachtsfeiertag.
4
Sachsen Kandy
+4
Essen preiswert und lecker. Immer wieder ein Genuss
4
Thomas Z.
+4
Essen ist sehr lecker und Personal sehr freundlich. Sternabzug wegen fehlendem WLan (obwohl verfügbar!!l) und keine Kartenzahlung. Aber immer eine Empfehlung, wenn man das beides nicht braucht. Update: nach dem WLan Kennwort haben wir gefragt. Es wurde uns mitgeteilt, es sei nicht für die Gäste gedacht...hier bitte das Personal schulen oder das Passwort öffentlich machen. Was das Wichtigste ist: Essen ist sehr lecker!
5
Matti K
+5
Waren wiedermal zu einer kleinen Feier Abendbrot essen und es war super Essen,also eigentlich wie immer.
4
Yvonne Zeutschel
+4
Sehr nettes und freundliches Personal, das Essen war sehr lecker (Vor allem der Kartoffelsalat!)! Leider ist Kartenzahlung nicht möglich, WLAN gibt's leider auch nicht.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–21.00
  • Dienstag: 11.00–14.00
  • Mittwoch: 11.00–14.00
  • Thursday: 11.00–14.00
  • Freitag: 11.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zu Den Linden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zu Den Linden

93 4.6 4.8 4.5
Gasthaus Zu Den Linden 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35936 30145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1