Gasthaus Krone

Gasthaus Krone, Wehr Hauptstr. 72 - Wehr

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
756 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/06/2021
4,3
522 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
700 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
386 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobi
+5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! Seit dem Pächterwechsel sind die Portionen auch wieder groß! Preis/ Leistung ist gut! Das Essen war wieder sehr lecker !
4
Marlies Joerger-Schmid
+4
Wir waren zum Mittagessen da. Obwohl alles besetzt oder reserviert war hat die freundliche Bedienung es möglich gemacht, dass wir noch Platz gekriegt haben. Neu auf der Karte ist jetzt Kalbfleisch. Ich habe sofort das Wienerschnitzel ausprobiert und es war sehr gut, auf jeden Fall zu empfehlen! Am Donnerstag die Sauce an der Leber hat mir gar nicht gefallen. Das ist ein großer Unterschied zu vorher.
4
Tino Fröhle
+4
Preis-/ Leistung absolut in Ordnung. Netter Service.
5
Cathy Dier
+5
Eine urige Gaststätte, die sehr gemütlich ist. Das Personal ist super freundlich. Das Essen war auch lecker, sogar extra Wünsche wurden angenommen und berücksichtigt.
5
Stefania Leggio
+5
Immer wieder lecker das Essen, kann ich nur weiter empfehlen.
5
Sarah
+5
Wahnsinnig gutes Essen zum fairen Preis in schöner Atmosphäre! Hier kocht man wirklich mit Liebe und die Präsentation des Essens ist unglaublich gut! Service ist schnell und sehr zuvorkommend! Zudem sitzt man selbst bei großer Hitze unter den Bäumen im angenehmen Schatten auf der Terrasse. Das Dessert übertrifft alles, was man zuvor gegessen hat! Wer in Wehr von der Eisdiele enttäuscht ist, sollte sein Eis besser hier verzehren. So wird Eis serviert und das noch günstiger bzw. max. zum gleichen Preis. Solche Auswahl und Darreichungsform verdient eigentlich einen Stern! Bestes Schokosouffle, das ich jemals gegessen habe!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Krone

83 4.3 4.8 3.5
Im Vorderhus by Elena & Dominik 90 4.9 4 4.5
Im Vorderhus by Elena & Dominik 90 4.9 4.9 4.5
Landgasthof Sonne 93 4.6 4.8 4.5
Zum Wehratal 86 4.2 5 3.5
Hotel Restaurant Klosterhof 80 4.3 3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7762 807171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1