Burg Wegberg Hotel Und Eventlocation

Burg Wegberg Hotel Und Eventlocation, Wegberg Burgstr. 8 - Wegberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burg Wegberg Hotel Und Eventlocation?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/02/2022
4,4
507 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Holger Roswandowicz
+5
Habe hier geschäftlich übernachtet. Einrichtung, Service, Frühstück: mustergültig. Vielen Dank.
5
Renate Kutzner
+5
Sehr schön gelegenes Hotel/ Restaurant. Große Parkanlage mit schöner Aussenterrasse Große gut klimatisierte Hotelzimmer Auch gerne und oft Sonntags zum Frühstücksbuffet.
5
Alexandra Mentink
+5
Wir haben das Catering für einen Geburtstag gebucht. Es war alles top!!! Das Essen war sehr lecker , die Organisation rund herum war spitzenklasse und es gab sogar noch ein Geburtstagsgeschenk!! Wir sind total begeistert und würden es sofort wieder buchen !!! Herr Müller und sein Team sind ganz große Klasse !! Danke. Sie habe einen großen Anteil an eine sehr schöne Geburtstagsfeier!
5
Tiffy Samson
+5
Sehr nettes Personal und immer gutes Essen. Wir fühlen uns auch mit Kindern sehr wohl.
5
Ralf Hans Kaisers
+5
Immer wieder gut
5
Marcus Stoer
+5
Sehr gutes Essen, gepflegte Atmosphäre, aufmerksame, freundlicher Service, immer wieder gerne
4
Adrian Simone Koziol
+4
Super schöne Location, nette und freundliches Personal, riesige Auswahl
5
Karin Gödde
+5
Frühstück reichlich und nette freundliche Bedienung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burg Wegberg Hotel Und Eventlocation

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2434 98220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1