Dicks Waldhaus

Dicks Waldhaus, Weeze Weller Str. 161 - Weeze

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dicks Waldhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
587 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,5
518 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/08/2021
4,6
359 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2021
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
51 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 14/03/2021
4,0
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
51 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
51 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
4,0
51 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Hirdes
+5
Hervorragendes Essen. Ich arbeite selber in der Gastronomie und muss wirklich den Hut ziehen. Dieser Koch versteht sein Handwerk perfekt! Jede Speise war ein Hochgenuss und wir wurden auch sehr gut umsorgt. Das Ambiente ist Rustikal, aber schlicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Inhaber hat jede Menge Erfahrung und lebt und liebt die Gastronomie. Die Preise sind vollkommen angemessen und bei der wunderbaren Qualität der Produkte geben wir auch gerne mehr Geld! Wir waren wirklich auf Wolke 7!
5
Anja Rambach
+5
Wir hatten die "Genießer Zeit für Zwei "mit Überraschungsmenü . Was soll ich sagen wir wurden überrascht es war vorzüglich ! Das ganze 4 Gänge Menü war ein Gedicht ,ein Hoch auf die Küche und den Koch. Die Bedienung und der Service sind sehr zuvorkommend und freundlich genauso wie der Chef. Wie gesagt wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch gerne weiterempfehlen. Einfach alles Klasse gewesen vielen Dank.👍
5
Marcel
+5
Wurden alle vom Chef persönlich begrüßt. Das Essen war sehr lecker und eine sehr ausreichende Portion. Von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch war alles perfekt! Die Bedienungen wissen genau wer was wo bestellt hat. (Der gute alte Spickzettel bewährt sich). Würde jederzeit wiederkommen.
5
Honda Blade
+5
Super Essen und sehr freundliches Personal. Das Rehgulasch und der Sauerbraten waren geschmacklich nicht zu toppen. Die Portionen waren mehr als ausreichend.
4
Anna-Barbara Martens
+4
Sehr leckere Scholle und gute Herrencreme! Schönes Ambiente draußen und nette Bedienung. Hat etwas lange gedauert, deshalb nur 4 Sterne!
5
Stefanie Talhoff
+5
Habe für heute zum Geburtstag meines Partners ein Candle light Dinner gebucht. Die Korrespondenz erfolgte vorab per Mail. Hier wurde auch nach Allergien oder Abneigungen gefragt. Der Tisch war liebevoll gedeckt und das Essen bestand aus einem 4 Gänge Menü. Inklusive Wasser und Wein. Die Portionen waren mehr als ausreichend und kamen in angemessenen Abständen. Die Bedienung oder der Chef kamen bei jeder Speise und fragten ob es schmeckt und ob alles in Ordnung sei. Auch auf ausreichende Getränke wurde geachtet. Das essen war sehr lecker. Gerne besuchen wir dieses Restaurant nach Corona wieder.. Danke für den schönen Abend

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dicks Waldhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dicks Waldhaus

85 4.6 5 4
Kupferpfanne Weeze 91 4.5 5 4.5
Santorini 98 4.7 4.8 5
Zum Lieven Heer 84 4.5 5 4
Greenhorn 94 4.6 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2837 389

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1