Togao

Togao, Wedel Beim Hoophof 3a - Wedel

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Togao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
641 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
496 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,9
784 Bewertungen

TG

Togao in wedel - germany
Last update on 01/12/2021
5,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chrysanthes1992
+5
Das Essen war wirklich hervorragend. Wir waren mit 7 Personen da und alles hat geschmeckt. Die Gerichte waren attraktiv angerichtet, so dass das Auge wirklich mitgegessen hat. Die Portionen waren echt groß und man hat etwas für sein Geld bekommen. Das Ambiente ist sehr modern mit viel Holz gestaltet - schick! Toiletten waren sauber! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
5
Michael Gottschalck
+5
Super toller Service, Sushi sehr frisch und lecker.
5
Kayano
+5
Perfekt! Wir sind spontan in Wedel gewesen und haben das Togao eher durch Zufall entdeckt. Das hat sich zu mehr als 1000% gelohnt. Das Ambiente ist für mich ansprechend und gemütlich. Die Bewirtung ist freundlich und wirkt kompetent. Das Essen sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch so. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich freue mich auf weitere Besuche im Togao!
5
C H
+5
Immer wieder hervorragend, so gut habe ich noch nie wo anders gegessen. Man bekommt hier leckere frische asiatische Gerichte zu einem super Preis. Vorallem für Vegetarier gibt es hier auch eine große Auswahl, extra wünsche wurden bisher immer ohne Aufpreis erfüllt. Bin mittlerweile Stammgast.
4
Adam Piechowski
+4
Empfehlenswert, wir sind eigentlich nur wegen der Flying Noodles gekommen und wurden nicht enttäuscht. Alles schmeckt lecker und frisch, die Preise sind angemessen. Hier kann man einen ganz entspannten Abend verbringen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.
5
Anja Blümel
+5
Wir gehen wieder hin. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich. Die Getränke waren frisch und hausgemacht, sehr lecker. Das Essen war nicht nur toll angerichtet, sondern auch geschmacklich super. Das Personal ist freundlich. Hier stimmt einfach alles. Auch das Sushi, preislich eher hoch, qualitativ aber hervorragend und daher ist der Preis auch gerechtfertigt.
5
Andreas Leu.
+5
Waren heute zum ersten Mal im Togao. Sehr lecker und super anzuschauen. Ob fliegende Nudeln oder Sushi im trocken Eisnebel. Echt Klasse. Die Erdnusssoße sehr schön abgestimmt. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Togao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ToGao

95 4.6 4.6 4.5
Eiscafe Gelato 93 4.5 4.5 4.5
Thai & Tolerance 89 4.7 4.8 4.5
Casa di Amici 97 4.6 5 4.5
Taverna Akropolis 83 4.5 4 4
Croque Bistro 89 4.1 4.5 5
Monsoon - Indian Cuisine 87 4.7 4.9 4.5
Haci Baba Köz 96 4.5 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4103 7018045

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1