Scheid's

Scheid's, Wasserliesch Reinigerstr. 48 - Wasserliesch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scheid's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Carsten
+4
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Insbesondere im Badezimmer waren keinerlei Schimmel oder Schmutzspuren zu finden. Ein- und Auschecken verliefen ohne Probleme. Einzug beim Frühstück sind einige Abzüge zu machen. Es gibt zwar frische Brötchen, doch die Auswahl ist nicht so reichhaltig. Hier sind eine kleine Käse- und Fleischplatte sowie eine Obstplatte vorzufinden. Preislich für Übernachtung und Frühstück sehr gut (wir waren zu 3).
4
Betty Roth
+4
Es war sehr lecker, die handgemachten Spätzle, der Gruß aus der Küche, eine kleine Zauberei von Tomatensuppe und eine Kräutercreme mit Brot. Als Fachkraft kann ich nur sagen: Sehr gut gemacht!
5
Melanie Lo
+5
Sehr nette Besitzer. Die Zimmer sehr sauber, Dusche schön groß. Frühstücksbuffet ausreichend und lecker (sehr guter Kaffee). Biergarten gemütlich und Essen phänomenal - selten so gut gegessen. Nur ein paar Schritte und man ist an der schönen Mosel. Trier ist auch nicht weit und ein Besuch wert.
5
Nadine Richter-Stroman
+5
Super schönes Hotel👌 waren am Wochenende da,super liebe Besitzer! Schöne und saubere Zimmer 👌wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😁liebe Grüße Familie Richter Stroman
4
TheDavide1111
+4
Ausgezeichnetes vielseitiges Essen, bei jedem Besuch einfach Klasse, mit jedem Sterne Restaurant vergleichbar. Gut ausgesuchte Weine. Ein Familien Betrieb mit Herz!
5
Petra Nisters
+5
Immer wieder gerne
5
Ursula Pieper
+5
Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr überrascht, schönes Hotel, sehr nette Inhaber 👍😊 und das Restaurant, sehr empfehlenswert, super Küche 👍👍👍👨‍🍳 wir kommen gerne wieder 😃

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scheid's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Scheid's

84 4.2 5 3.5
Bistro Blockhaus 90 4.2 4 5
Albacher Stuben 70
Waldhotel Albachmuhle 80 4.2 4.2 3.5
Gaststätte Keglerstuben 93 4.7 5 4
Wasserliescher Hof Restaurant 92 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6501 9209792

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1