Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Paparazzi

Bewertungen Paparazzi - Warnemünde

André G
Tolle Lage, direkt am Strom. Wir hatten ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse und sogar Livemusik vom Strassenmusikanten 😊 Das Essen war von guter Qualität. Mir war allerdings das Gemüse geschmacklich zu fade, wo die italenische Küche doch so viele Kräuter kennt. Die Medallions vom Duroc Schwein (Nr. 650) waren auf den Punkt gegart. Die Souce der Bandnudeln war lecker und auch der Zander (Nr. 313) war knusprig gebraten und trotzdem saftig. Die Kinderportion (Nr. 500 groß) Spaghetti Bolognese war reichlich und geschmacklich auch in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber. Alles in allem können wir das Restaurant empfehlen.
Stefanie Plitt
Sehr schönes Lokal mit schönem Blick und gutem Service. Die Pizzen waren gut, aber nicht außergewöhnlich. Uns hat sowohl bei der bbq als auch bei der Lachspizza mehr Würze gefehlt, deshalb ein Stern Abzug. Aber der Steinofen Teig war super!!
Meike Zielke
Sehr gutes Restaurant! Die Leute dort sind wirklich nett und das Essen kam super schnell und hat auch noch super lecker geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen! :-)
Maria Wohlfahrt
Ich liebe diesen Laden! Tolles Ambiente!! Der Service ist sehr freundlich, kinderfreundlich und vor allem sehr zuvorkommend. Die Küche ist ausgesprochen lecker ! Wir kommen wieder!!!!
Daria Poprawa
Beste Lokal für Zeit verbringen:) Essen sehr lecker, Bedienung immer freundlich und mit ein Lächeln in Gesicht. Top! Nur zu weiter empfehlen 🤗
Petra Klugmann
Super Gaststätte. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Bedienung und Essen top!
Katrin H
Der Kellner hat Stress gemacht, die Bestellung aufzunehmen, bevor wir überhaupt Zeit hatten, in die Karte zu schauen und meinte tatsächlich die Bestellung könne nur jetzt sofort im Gesamten erfolgen. Dann hat er offensichtlich noch was missverstanden, da wir am Ende beide Gerichte hatten, die wir eigentlich nicht wollten. Für die letztlich Nudeln mit Soße war es zudem ein stolzer Preis. Nicht nochmal.
Mareiking
Das Essen kommt nach 5min schon an den Tisch und ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Und das alles zu guten Preisen
Burger Eiscreme Fisch Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña