Paparazzi

Paparazzi, Warnemünde Am Bahnhof 12 - Warnemünde

Now open
italienisch

83/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paparazzi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,2
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,4
903 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,4
835 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
André G
+4
Tolle Lage, direkt am Strom. Wir hatten ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse und sogar Livemusik vom Strassenmusikanten 😊 Das Essen war von guter Qualität. Mir war allerdings das Gemüse geschmacklich zu fade, wo die italenische Küche doch so viele Kräuter kennt. Die Medallions vom Duroc Schwein (Nr. 650) waren auf den Punkt gegart. Die Souce der Bandnudeln war lecker und auch der Zander (Nr. 313) war knusprig gebraten und trotzdem saftig. Die Kinderportion (Nr. 500 groß) Spaghetti Bolognese war reichlich und geschmacklich auch in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber. Alles in allem können wir das Restaurant empfehlen.
4
Stefanie Plitt
+4
Sehr schönes Lokal mit schönem Blick und gutem Service. Die Pizzen waren gut, aber nicht außergewöhnlich. Uns hat sowohl bei der bbq als auch bei der Lachspizza mehr Würze gefehlt, deshalb ein Stern Abzug. Aber der Steinofen Teig war super!!
5
Meike Zielke
+5
Sehr gutes Restaurant! Die Leute dort sind wirklich nett und das Essen kam super schnell und hat auch noch super lecker geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen! :-)
5
Maria Wohlfahrt
+5
Ich liebe diesen Laden! Tolles Ambiente!! Der Service ist sehr freundlich, kinderfreundlich und vor allem sehr zuvorkommend. Die Küche ist ausgesprochen lecker ! Wir kommen wieder!!!!
5
Daria Poprawa
+5
Beste Lokal für Zeit verbringen:) Essen sehr lecker, Bedienung immer freundlich und mit ein Lächeln in Gesicht. Top! Nur zu weiter empfehlen 🤗
5
Petra Klugmann
+5
Super Gaststätte. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Bedienung und Essen top!
5
Mareiking
+5
Das Essen kommt nach 5min schon an den Tisch und ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Und das alles zu guten Preisen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paparazzi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paparazzi

84 4.4 4.2 3.5
Peter Pane Burgergrill Bar 81 4.2 4.3 3.5
Aloha Warnemünde 87 4.6 4.6 4
Ditsch 73 3.4
Zuii's Restaurant 90 4.8 5 4.5
Backfisch Udo 70 4.9 2.9 2.5
Cafe Esprit 70 3.5
Junge Die Bäckerei. Warnemünde Teepott 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 77887606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1